Suchen Menü

Es schneidet!

Nils sieht die Schneeflocken vom Himmel fallen:
"Juhu, es schneidet!! Papi, schnell, hol den Schlitten!"
:-))
Bisherige Antworten

Es schneidet!

Hallo Conni,
hier auch, gut dass es nicht liegen bleibt, wir haben auf noch keinem Auto Winterreifen ;-)
Hab gestern mal bei euch angerufen, keiner da ;-)
Wir hatten hier die Windpocken, aber ab Montag darf Jannik wieder in den KiGa. Mal sehen, ob am Mittwoch die Mira die Windpocken bekommt. Oder ich? Ich hatte auch noch keine.... uiuui. Mal sehen.
LG Daniela

Es schneidet!

Hallo Daniela,
bei uns bleibt es jetzt liegen, ist schon alles weiß!! Also jetzt können wir wirklich bald den Schlitten holen!
Hab gestern abend erst ziemlich spät bemerkt, dass Du angerufen hast, so spät wollte ich dann nicht mehr zurückrufen, vielleicht probier ich's später mal.
Wir haben heute Martinszug vom KiGa aus, bin mal gespannt, ob wir den Berg noch runterkommen, wenn es so weiter schneit!
GLG und bis bald und hoffentlich bleibt Ihr von den WiPos verschont!
Conni

Es schneidet!

Huhu,
hier das selbe in Grün! Amelie hat vor ein paar Tagen mit Sophia die Schlitten im Schuppen entdeckt und als sie heute die Schneeflocken gesehen hat, ruft sie: "Juhuuu Snee, ich will den Holzslitten!" ;o)
LG Claudia

Es schneidet!

Hallo liebe Conni,
ne wie süss. bei uns schneit es nicht (leider). hier regnet es in strömen und dann scheint die sonne. wäre es nicht so kalt, würde ich glauben wir haben april.
ich hab mich gerade riiiiiiiiiiiiiiesig gefreut. dein paket ist angekommen. gleich packen wir es mit leonie zusammen aus und dann ab zu obi die galerieschiene holen. ich schicke dir dann ein foto, wenn es an der wand hängt!!!
Vielen DANK und viel spaß beim martinszug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
yvonne

Es schneidet!

oh super, dass es angekommen ist!
kannst du mir bei gelegenheit mal sagen, was die galerieschienen bei obi kosten und wie lang sie sind (und gibt's die dort auch in weiß?), ich bräuchte nämlich fürs neue haus ganz viele.
ja, freu mich schon auf das foto!!
glg
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen