Suchen Menü

Es scheint wirklich Fusspilz zu sein. *iiiihhh*

Nach dem der Fuss doch irgendwie verdächtig aussah bin ich in die Apotheke und habe ein Fusspilzmittel für Kinder geholt. Ich vermute mal, dass die Haut durch die Prellung und dazugehörige Schwellung schon gereizt war. Ausserdem sind ihre Füsse enorm gewachsen, da dehnt sich die Haut ja auch. Und wahrscheinlich konnten so die bösen Pilze sich besser ansiedeln.
Ich hoffe, das Zeugs schlägt schnell an, denn wir vermuten echt, dass die unruhigen Nächte durch den Juckreiz zustande kommen. Und da sich das Ganze mittlerweile auf den ganzen Fuss ausdehnt, bin ich mir zu 99% sicher, dass es Fusspilz ist. Hoffentlich stecken wir uns jetzt nicht noch damit an. Aber die Creme ist ja schon im Haus. *lacht* Liebe Grüße Zauseline mit 3 1/2 h Schlaf seit fast 36 Stunden
Bisherige Antworten

Re: Es scheint wirklich Fusspilz zu sein. *iiiihhh

hm, lecker. Hoffen wir mal, daß es das wirklich ist und mit der Creme schnell weg geht.
Malte hatte doch mal Würmer, das juckt auch wie die Hölle, da haben wir vielleicht drei Wochen kaum geschlafen *ächz* Kann schon nerven, denke ich.
Dann schnell Besserung!
LG Franziska mit erkälteten Kindern (dafür wieder besser drauf)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen