Suchen Menü

Es reicht...:-(((

Vor ca. 4 Wochen hatte Männe mit meinem Auto einen Unfall, zum Glück "nur" Blechschaden, der uns allerdings finanziell ganz schön geschädigt hat. Am WE haben wir ihn ganz wieder bekommen.

Heute morgen, nach der Nachtschicht fuhr Männe mit seinem Auto mit ´nem andern zusammen :-(((. Dem andern ist nix passiert zum Glück, außer Blechschaden. Männe liegt mit gebrochenem Sprunggelenk im KH, ist vorhin operiert worden:-(, es geht ihm den Umständen entsprechend.

Das Auto ist schrottreif, als ich es gesehen habe, bin ich fast zusamengebrochen. Männes Schutzengel hat gute Arbeit geleistet...

Ich bin fertig. Sorgen um meinen Mann, Behördengänge, meien Jungs wolle auch versorgt und beschäftigt werden, das Geld....hab die Schnauze gestrichen voll! Zum Glück helfen meine Eltern, das ist unbezahlbar!!!

Trotzdem bin ich am dankbarsten, das ihm nicht mehr passiert ist und das dem Gegner nix passiert ist, denn Männe war wohl schuld :-(, ich sag nur, Sekundenschlaf...könnte schon wieder heulen...

Kati

Bisherige Antworten

Es reicht...:-(((

Oh je, sowas kann das Nervenkostüm ja völlig zerrütten.

Lass Dich trösten und umarmen.

Ich wünsche Euch gute Besserung, für das Sprunggelenk und die Aufmerksamkeit Deines Mannes, Eure Finanzen und Eure Nerven, ein schönes neues Auto und in Zukunft ganz viel Glück.

Liebe Grüße,

Christine

Es reicht...:-(((

Liebe Kati,

lass dich mal ganz feste umarmen!! mensch da hat dein Mann aber Glück gehabt!

es wird gehen - Krankenhaus - Geld - der andere Aufwand mit dem Unfall - du schaffst das !

Männe hatte auch mal so einen Unfall allerdings beim Eishockey - das Sprunggelenk war total hinüber - 3 Operationen und bis heute ist es noch nicht gut! Ich hoffe bei euch ist es unkomplizierter und alles andere gibt sich

Fühl dich mal geknuddelt!

GLG Micha

Es reicht...:-(((

Oje, das sind ja mal ganz und gar keine guten Nachrichten !! Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven für die nächste Zeit !!
LG nijesa

Es reicht...:-(((

Huhu Kati,
da hatte Dein Mann wirklich einen besonderen Schutzengel....Gott sei Dank!!!
Ganz viel Kraft für die nä. Zeit ,Ihr schafft das ,ganz sicher!
GGGLG aus HH
Kerstin &Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen