Suchen Menü

Es nervt mich so - ich find´s so schade...

... dass ich hier keinen Beitrag mehr lesen kann, ohne dass er nicht von der Google-Anzeigenleiste verstümmelt würde Ich versuche es alle Tage mal wieder, hier rein zu lesen, in der Hoffnung, dass sich das Problem erledigt, ich habe schon meinen Kaspersky teilweise deaktiviert, bringt alles nichts. Und nur wegen Qualimedic einen neuen Browser zu installieren, das sehe ich auch nicht ganz ein. :-(
Ich erzähle Euch aber auch was schönes - heute wurde unser Patenkind geboren, ein kleines, zartes Mädchen, und ich bin selbst überrascht darüber, wie sehr ich mich freue!
Uns geht´s ganz gut, das Töchterchen wird immer größer, immer frecher, immer entzückender, einfach schön, das miterleben zu dürfen.
Viele liebe Grüße,
Rhea
PS: Falls Ihr Fehler findet - ich seh auch meinen Text nicht zur Gänze, dafür bietet Google mir aber Informationen über kliniksch Studien an. Danke, damit habe ich tagsüber genug um die Ohren. *kotz*
PPS: Bin ich die einzige, die dieses Problem hat???
Bisherige Antworten

Es nervt mich so - ich find´s so schade...

Oh, das war dann ein schöner Tag für Euch, liebe Rhea! *freu*
Wie geht es Euch im neuen Heim?
Nee, in den Text reichen die Anzeigen bei mir nicht. Allerdings wird mir gerade ein Medizinanwalt angeboten. Sollte mir das zu denken geben? *g*
Liebe Grüße,
Inken

Es nervt mich so - ich find´s so schade...

Eigentlich war der Tag schrecklich, aber als dann um 18:30 der überraschende Anruf des frisch gebackenen Papas kam, war alles andere vergessen. Uns geht es gut im neuen Haus, es ist ganz witzig, dass es auf der einen Seite schon so selbstverständlich für uns alle ist, dass das jetzt unser Haus ist, aber auf der anderen Seite immernoch so präsent in den Köpfen ist, dass wir endlich HIER sind und dass das genau so ist, wie wir es haben wollten...
Immernoch klinische Studien übrigens. Ein Anwalt schadet nie... ;-)
Liebe Grüße,
Rhea

*hihi*

Es nervt mich so - ich find´s so schade...

Liebe Rhea,
schön mal wieder von Euch zu lesen ;-)! Und Glückwunsch zum Patenkind! Ich finde solch kleine Wesen immer noch faszinierend. Mein "Baby" ist ja schon sooooooooo........ groß!
DAs mit der Werbung ist bei mir nicht wirklich so schlimm. Ist immer nur oben (im Moment Frei Öl ;-) und ich blende es einfach für mich aus ;-)!
GLG Fibi

Es nervt mich so - ich find´s so schade...

LIebe Fibi,
ich habe das Problem gelöst und sehe und lese jetzt wieder uneingeschränkt gut! Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
Liebe Grüße,
Rhea

aha!

was machst DU denn hier?hatte schon nach dir gefragt und ich hörte du wärst im *flüster* geheimforum!
dabei hatte ich zunächst vermutet du wärst wegen hausumzug und deiner schreibfaulheit abstinent!
schön dass es euch gut geht
lg
merline
ps:an sv´s pc habe ich das problem auch mit google

aha!

Liebe Merline,
darf man das andere Forum nur im Flüsterton und hinter vorgehaltener Hand erwähnen? Mach mich nicht schwach...
Haus ist ziemlich fertig, wir feilen noch an Kleinigkeiten wie Lampen und Bildern und Möbeln.
Wie geht es Dir mit den 2 Kindern? Wie macht sich das Minchen?
Liebe Grüße,
Rhea
PS: Problem gelöst, s.u. bei Diotima.

aha!

linchen,
erinner mich an meinen schlafentzug,wenn ich übers 3te kind nachdenke.minchen macht sich prächtig,schläft "fast" durch,also von 0-7 uhr,nur ich bin relativ im eimer.ich finde wenig schlaf,gestörtes nrem-rem,aber ich hoffe das gibt sich.habe heute einen termin beim tamuverein,da bald die arbeit ruft.
lg
merline

Es nervt mich so - ich find´s so schade...

Hey, da bist Du ja, liebe Rhea! :-)
Danke für die mail, ich antworte Dir noch.
Dieses Problem hatte ich zum Glück nicht. Weiß nur, dass es hier anfangs eine Weile mal ziemlich langsam war, das hat sich aber gelegt und die Anzeigen (z.Zt. "Master of Public Health") krieg ich auch, allerding dezent am Rand ohne größere 'Performance'-Einbußen (tolles Wort, ne ;-)). Hab auch keine Idee, woran es liegen könnte, kann aber gut verstehen, dass das so wenig Spaß macht.
Trotzdem schön, Dich hier mal zu sehen
Glückwunsch zum Patenkind...klingt beinahe ein bisschen, als ob mit der Überraschung über Deine Freude auch der eigene Wunsch nach weiteren...oder nicht...? Das sind ja manchmal so Momente, wo der Funke überspringt :-)
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Claudia

Es nervt mich so - ich find´s so schade...

Liebe Claudia,
nein nein nein. Ich habe heute lange dieses kleine Bündel Leben auf dem Arm gehabt und sehr genossen. Während ich da so saß und schnupperte, schweiften meine Augen immer wieder zu meinem großen Mädchen, und ich stellte fest, dass es so, wie es ist, perfekt ist. Nein, es gibt keinen weiteren Kinderwunsch mehr, was mir zwar lange sehr schwer gefallen ist, aber jetzt ist es gut so.
Das Wochenende war schön, nur zu kurz, wie immer...
Ganz liebe Grüße!
Rhea

Ein riiieeesen Hallo! Und schade, daß Du Probleme hast

Liebe Rhea!
Schön, daß es euch gutgeht und alles Liebe für eurer Patenkind!
Mich würde es sehr freuen Dich hier öfter zu treffen:-)))!!!
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
Sonia, die keine Probleme mit Quali hat

Ein riiieeesen Hallo! Und schade, daß Du Probleme hast

Liebe Sonia!
Und, wie geht es Euch? Was macht die kleine Jana? Wie ist es für Dich mit 2 Kindern? Das Problem hat sich (zufällig, aber egal) gelöst - kann wieder alles lesen!
Ganz liebe Grüße,
Rhea (jetzt sicher wieder öfter hier)

Es nervt mich so - ich find´s so schade...

Liebe Rhea, Kasperski hat damit nichts zu tun (glaube ich). Schau unter Einstellungnen-Erweitert-Inhalte-Java Script deaktivieren. Kannst noch Java ScriptOptionen und alles deaktivieren, was Du willst. Es ist nur ein Handgriff. Und Mit Opera habe ich keine Probleme, aber nicht mal mit IE hatte ich dieses Problem, vielleicht liegts an der älteren Version. Im Zweifelsfall frag doch den Sysop, oben der Link 'Technik'.
Welche Version von IE hast Du? Bei mir gab es trotzdem Probleme, wenn nicht bei Quali, dann immer wieder auf anderen Seiten, deshalb mag ich zur Zeit OPera, Firefox läuft bei mir leider nicht gut, ich hab zu wenig Speicher drauf.
Schön, daß Du hier mal vorbei schaust:-)))
LG diotima

Es nervt mich so - ich find´s so schade...

Hallo liebe Diotima,
es war ganz einfach, bin (zum Glück) durch Zufall auf die Lösung des Problems gekommen. Ich schreibe fast immer am Laptop mit Riesenmonitor, und siehe da, wenn man einfach nicht die ganze Bildbreite ausnutzt, sondern einfach nur ein kleineres Fenster nimmt, ist alles prima!
Ich habe im übrigen einen ganz neuen IE, kann gut sein, dass ich die Probleme hier erst seit dem Update auf den 7er IE habe.
Ganz liebe Grüße,
Rhea
PS: Ich schau jetzt wieder öfter vorbei!

Es nervt mich so - ich find´s so schade...

hallo rhea,
nein das problem habe ich nicht.
schön, dass es euch gut geht und die geburt eures patenkindes solch freude bereitet!
uns gehts soweit auch gut, ich habe die hundertste halsentzündung für diesen winter, oskar trotzt rum (baut aber lego wie ein weltmeister) und linus ist ziemlich entzückend, wirklich ein richtiger sonnenschein, wenn auch leider kein durchschlafender...
lg kati

Es nervt mich so - ich find´s so schade...

Liebe Kati,
heute habe ich mit dem Patenkind gekuschelt - so ein zartes, kleines Babymädchen...
Witzigerweise verschonen mich die diversen Viren in diesem Winter ganz gut, wahrscheinlich stehe ich einfach zu sehr unter Strom. Wir schlafen alle durch, aber leider klingelt mein Wecker empfindlich zu früh.
Liebe Grüße,
Rhea
PS: Linus ist so alt wie Jana, oder?

Es nervt mich so - ich find´s so schade...

guten morgen rhea,
linus ist 4 tage jünger als jana,
oskar 7 tage jünger als alex.
heute machen wir übrigens wieder einen ausflug zu sonia :o)
lg kati

schön, daß

...du dich ier mal wieder lesen lässt und das problem der werbung wohl unmgagngen bist.
weniger schön, daß du soviel arbeiten musst. und ich hoffe, du findest einen weg, der dich und deine familie glücklich macht!
lg, zaches
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen