Suchen Menü

Es musste ja mal so kommen ... Finger geklemmt!

Hi,
vorhin waren wir beim Arzt. Konstantin hat sich den kleinen Finger in der Haustür geklemmt. Er war nur noch halb so dick - das ganze Nagelbett etc. ist auch gequetscht. Armer Hase!
Scheinbar ist nichts gebrochen. Aber es tut ihm ganz schön weh. Dank Paracetamol ist jetzt etwas Ruhe eingekehrt. Ansonsten hat er einen kleinen Stützverband bekommen.
Ich mache mir Vorwürfe bis zum Gehtnichtmehr - ich hatte nämlich noch die doofe Mülltonne von der Straße geholt. Aber ändern lässt es sich natürlich nicht mehr.
Mist,
Gaby :,(
mit Konstantin (4) und Alexandra (6)
Bisherige Antworten

Es musste ja mal so kommen ... Finger geklemmt!

Huhu Gaby!

Armer kleiner Mann! Ich puuuuste mal gute Besserung rüber! Du kannst nicht vor allem schützen - aber das weißt Du ja selber *seufz*. Sooo klein ist er ja auch nicht mehr und hätte selber etwas aufpassen können *find* - aber was sage ich... Neulich hätte ich Silvana auch fast die Autoschiebetür auf die Finger geschlagen, weil sie in dem Moment als ich sie zuschob gerade da festhalten wollte und instinktiv zurückgezuckt ist - das wäre auch böse ausgegangen.

Kann verstehen, daß man sich Vorwürfe macht - als Silvana vorletzten Winter mit dem Finger unter den Einkaufswagen gekommen ist und sich den Nagel rausgerissen hatte, haben wir auch gedacht "Warum haben wir erlaubt, daß sie sich unten auf die Ablage legt *seufz*".... Manchmal passiert sowas....

Und sie lernen ja auch daraus *hoff* und schwacher Trost....

GLG

Tina

Es musste ja mal so kommen ... Finger geklemmt!

huhu
scheint heute der klemmtag zu sein *g*. Bin seit langem mal wieder hier vorbei getingelt und habe deinen beitrag gelesen.
Bei uns ist um 17 uhr fast das gleich passiert, aber bei uns war es die autotür, die er zugeschlagen hat und den finger vergessen hat. Marvin ist jetzt stolzer besitzer eines feuerroten verbandes samt schiene. Auf meinen komentar, jetzt könne er aber nicht mehr in der nase bohren, kam nur frech ich hab ja noch die andere. Es geht ihm also schon wieder gut. Das tut aber auch höllisch weh, aber oft genug hat man gesagt paß auf....
na egal, hauptsache es heilt bei deinem uns meinem schnell wieder.
Liebe Grüße auch an alle anderen mitleser, komme einfach im moment zu nix, wir sind zur vollen chaosfamile mutiert *stöhn* und ich hoffe auf besserung die immer vor mir davon läuft. So jetzt muß ich shcon wieder
tschüssi gute besserung noch
LG Sandra mit Ronja außnahmsweise gesund, Marvin dem Feuerfinger und Luka dem Impfgeplagten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen