Suchen Menü

Es muss eine Phase sein! :-)

Also, obwohl der gestrige Tag halbwegs harmonisch verlief, Jolina testet, rebelliert, spricht Drohungen aus usw.. Sie haut Sprüche raus, mit denen hätte ich erst in der Pubertät gerechnet. =-O Und sie spielt so oft die beleidigte Leberwurst, das kenne ich gar nicht von ihr.
Gestern abend hat sie uns angedroht, dass sie sich andere Eltern sucht und ich habe sie gefragt, ob ich ihr beim Koffer packen helfen soll. Da musste sie dann doch lachen. :-P Wir sind übrigens auch an allem schuld und doof und blöd und überhaupt! :-/ Naja, das muss eine Phase sein, denn sonst packe ich die Koffer! ;-) LG Zauseline, die heute endlich einen Frisörtermin hat [:-}
Bisherige Antworten

Es muss eine Phase sein! :-)

Oaaah, Frisör, da würde ich auch gern mal hin! So richtig schön mit Waschen und betütelt werden, schööööön... :THUMBS UP:
Aber da ich lange Haare bis fast zum Hintern habe (bei 1,75 m Körpergröße wirklich lang ;-)), kommt nur Spitzenschneiden in Betracht, und das kann auch mein Freund machen. :,(
Die Idee mit den neuen Eltern scheint überwiegend bei Mädchen aufzutauchen, wie ich hier so lesen konnte. Kenne ich von Freunden übrigens auch! (2 Mädels, aber nur eine wollte regelmäßig eine neue Familie)
Hmmm, was Sprüche und beleidigt sein angeht, sind Jungs glaub ich pflegeleichter. Dafür wird anders getestet *ätz*, aber darüber hab ich mich ja bereits ausgelassen! :-[ 8-)
Magnus wollte gestern abend partout nicht ins Bett. Erst, als ich um 22.15 schlafen gegangen bin und ihn mitgenommen habe, hat er Ruhe gegeben. %) Dafür hatten wir dann heute morgen einen nicht-frühstücken-wollenden, jammernden, sich-weh-tunden, sich-nicht-anziehen-wollenden, Kindergarten-doof-findenden Stinkstiefel hier. Wir haben ihn, nachdem er über 1/2 Stunde zum Annagen zweier Toastscheiben gebraucht hatte, zu zweit angezogen. Aus dem Fenster konnte ich beobachten, wie Papa ihn zum Auto gezerrt hat. :JOKINGLY: Aber zu Hause behalten, nee nee, nicht, wenn er so drauf ist! :STOP: :DEVIL:
LG, Nadine

Es muss eine Phase sein! :-)

*lol*
Jungs sind mit Sprüchen PFLEGELEICHTER? Darf ich Dir mal meine rüberschicken?
Sehr erholsam übrigens gestern im Schuhladen: meine beiden (nach vorhergehenden hochtrabenden Beteuerungen, gaaaanz leise zu sein) tobten so im Laden rum, es war noch ein anderer Junge (ca fünf) da. Und der hat seiner Oma auch so einiges an den Kopp geknallt, so richtig schön genervt. Und die Verkäuferin meinte nur (zu uns allen): naja, eigentlich mag fast kein Kind Schuhe anprobieren, ist halt langweilig.
Ich bin gestern noch vor meinen kindern ins Bett gegangen, war auch nötig. Die Gesichter hätte man sehen sollen =-O
LG franziska

Es muss eine Phase sein! :-)

Kennst du "Lotta zieht aus" von Astrid Lindgren?
Viel Spass beim Frisör und bitte Bild ab morgen, ja? ;-)
Gruss
Gabi, die hier diejenige ist, die hie und da mit dem Auszug droht. %)

Es muss eine Phase sein! :-)

Ja, die Geschichte kenne ich und Jolina kann dann ja später in den Schuppen ziehen. :-D Oder mal bei unseren neuen Nachbarn fragen, die haben genügend Zimmer und bei 8 Hausmitgliedern kommt es dann auf das 9. auch nicht mehr an. ;-) Die Teenies der Familie freuen sich bestimmt, die machen eh öfters mal Babysitter bei unseren zukünftigen anderen Nachbarn.
Ein Bild von mir tu ich euch eher nicht an. Ich fühle mich mit 38 echt soooo alt! %) LG Zauseline

*handreich*

Bei uns wechselts gerade täglich oder auch stündlich. Mal (eher selten) haben wir ein total kooperatives Kind. Mal (meistens) einen kleinen Teufel, der sämtliche Schimpfwörter ausprobiert, mit den Füssen nach uns tritt, Türen knallt und manchmal kaum noch zu bändigen ist in seinem Kräfteüberschuss. Die anstrengendste Diskussion ist gerade immer "weil ICH das halt so will" ohne Rücksicht auf Mama geduldig vorgetragene Argumente, da hilft meistens nur ein gebrülltes "jetzt Schluß, ich bin der Chef" von meiner Seite *seufz*
Viel Spaß beim Friseur, ich müßte auch mal wieder

Es muss eine Phase sein! :-)

Hallöchen !
Ja, ist bestimmt eine Phase..
nachdem Paul gestern ein äussert unangehmer (milde ausgedrückt:) 'Kotzbrocken' war, hat er mich heute zum Mittagessen mit Messer & Gabel essend beeindruckt. Schon beim anziehen heute früh kommentierte er "Mama, ich leg heute mal meinen Schlafanzug schön über den Stuhl" :BRAVO:
okeeeeeee :-)
LG, Anette, auch launisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen