Suchen Menü

Es lebe der Sommer 2006!!!

Dauerregen und 12° - [ironie]juuuuubel[/ironie]
Wir gehen heut ins Kino - mit Popcorn und verbotener Cola *grins* Das MUß einfach sein!
LG Samira
Bisherige Antworten

Viel Spass...

Hallo Samira, was schaut Ihr Euch denn an? LG Jeanette

Re: Viel Spass...

Hallo Samira,
ja, hier auch Daaaauerregen und das sollen Sommerferien sein. Ich bin sowas von genervt - Ich will 35° haben und ins Freibad!!!!!!!!
Und nach Sonnencreme riechen und Eis im Freien mit den Kindern essen....
LG vom sonnenblümle

Re: Viel Spass...

Wir schauen "Ab durch die Hecke" - das schaut auch Emilie.
Ich krieg hier jedenfalls die Krise und uns fällt die Decke auf den Kopf! Wir müssen noch bis zum 13.9. aushalten - und dann sind bestimmt auch 30° und Sonne - paß auf, das kommt so *grrrrr*
Die ganzen Ferien waren für die Tonne - vom Wetter her!! *hmfp*
LG Samira

Re: Viel Spass...

Oh gut - dann schreib mal, ob das was ist, dann gehe ich vielleicht morgen mit den Kids ;-)
Ich krieg hier nämlich auch ne Identitätskrise *ggg*
Viel Spaß und GLG
Tina

Re: Viel Spass...

Huhuu Tina,
ja kannst gehen, wenn Silvana mitkommen sollte *grins*
Der Film ist nicht so lang, war grad mal 1h15min oder so. Reicht für Mini :-)
Und lustig war er auch ;-)
LG Samira

Das ist jetzt die Strafe für.....

....... all die Meckerer bei der Wärme.
Huhu Samira!
Aber WIR beide hatten doch gar nicht geschimpft. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum nicht die Sonne die ganze Zeit auf UNS herabschaut. Wir müssen das jetzt mit ausbaden:-( .
LG Daniela

Re: Es lebe der Sommer 2006!!!

Huhu,
wir waren aus "lauter Verzweiflung" im Hallenbad. Mein Mann hatte NM frei und so war das schön. Wenn auch recht voll *g* Aber die Kinder stört das nicht, hauptsache, sie konnten sich austoben.
Meine Tochter ist sogar im Badeanzug kurz raus, weil ich ihr gesagt habe, da gibt es draußen ne Liegewiese. Klar, das sie die angucken mußte. Zweimal war sie kurz draußen. Das nennt man dann Abhärtung. ;-))
LG vom sonnenblümle

Biete Dauerregen und 8 Grad. Viel Spaß! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen