Suchen Menü

Es kommt alles zusammen... :-(

Hallo Ihr Lieben!
Letzte Woche Freitag war für mich echt Freitag der 13. Erst habe ich erfahren, dass meine 400-Euro-Stelle gestrichen wird, da sie jetzt neues Personal einstellen (war bei der Firma in der auch mein Mann arbeitet und die haben sich jetzt vergrößert) und das die Neue meine Sachen mitmachen soll, da sie sonst nicht ausgelastet ist. Das war ein ziemlicher Schlag für mich. Ich hab dann erst mal unseren Urlaub abgesagt (weiß ja nicht wie schnell ich was Neues finde und wir brauchen das Geld). Wir wollten montags weg fahren, damit wir alle mal andere Luft bekommen und gesund werden.
Seit Ende Dezember sind bei uns alle abwechselnd krank. Antonia geht ja seit Januar in den Kiga und war jetzt insgesamt vielleicht 4 Wochen dort, der Rest war sie krank mit Infekt, MOE etc. Florian hat es natürlich auch immer erwischt und mein Mann hustet seit Januar. Am Freitag war Holger den 2. Tag ohne Antibiotika und es ging ihm tagsüber schon nicht gut. Abends hatte er dann Fieber. Seit Samstag liegt er jetzt hier mit einer Lungenentzündung. Er ist samstags in der Firma zusammen geklappt und hat Blut gespuckt.
Nachdem wir dann am Samstag beim Notarzt waren, klingelt mein Handy und wir erfahren, dass meine Schwägerin zum 2. Mal an Leukämie erkrankt ist. Sie mußte gleich ins Krankenhaus und bekommt schon Chemo.
Hört das denn nie auf???
Traurige Grüße
Danone
Bisherige Antworten

Es kommt alles zusammen... :-(

Hallo Danone!
Mein Gott - was für schreckliche Neuigkeiten :-(
Ich wünsch Dir/Euch alles Gute und daß es Deinem Mann und der Schwägerin bald besser geht!
GLG
Tina

Danke, dass ist lieb von dir!!! GLG

oh Mann, siehste.........

........ ich bin mit meinen Gedanken sonstwo, aber eben nicht bei der Sache. Das mit Deiner Schwägerin tut mir so leid, diese Krankheit ist so tückisch, u.a. weil man nie weiß, ob man sie wirklich besiegt hat :-(((( Ich drücke die Daumen, dass Holger in Frage kommt, vielleicht besteht ja Hoffnung.........
Und Lungenentzündung mit Blut spucken ist ja heftig, dagegen ist meine Bronchitis ja harmlos, wobei ich lt. Arzt auch kurz vor eine LE stand. Ich denke, wir stecken uns aber auch immer wieder bei den Kids hat, hatte das im ersten Krippenjahr ja auch so schlimm mit Josephine und selbst jetzt im 2. Jahr reißt es nicht ab bei ihr.

Ja, ich würde mich auch freuen, wenn es dieses Jahr mal mit einem Treffen klappt, ich bin ja auch nicht mehr so "kommunikativ", seit ich arbeite :-((

Ich drück' Dich mal und wünsche Dir, dass Ihr alle ganz schnell wieder gesund werdet (ab Frühling wird es besser, ganz sicher), dass Deine Schwägerin gute Chancen hat und Du bald einen Job findest!

LG

Anja

Ach du Schande!!!

Hallo Danone,

mensch, das ist ja alles nicht so der Hit:-(. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen, vor allem auch deiner Schwägerin, dass ihr wieder richtig und ganz gesund werdet!!! Und meine Daumen hast du natürlich auch für einen neuen Job.

LG von Andrea

Ach du Schande!!!

Danke, dass ist lieb von dir.
Wir haben gestern erfahren, dass Holger nicht spenden kann. Hoffe sie haben jemanden in der Datei!
LG
Danone

Es kommt alles zusammen... :-(

Huhu!
Och Mensch! Da wünsche ich euch schnelle gute Besserung! Und ich bin hier schon am rumjammern, haben auch einiges zu bieten seit Miri im KiGa ist (Dezember).. Miri: Bindehautentzündung x 4, supertrockene Haut (OK das ist kein Infekt, aber dennoch kämpfen wir damit), MD (13 Tage lang), immer mal wieder Durchfall (obwohl sie im KiGa nicht aufs Klo geht, mhm?), 40 Fieber, Erkältung x 2, superheftiger Husten, nochmal Fieber..
Und ich? Milchstau, Fieber, MOE rechts (womit ich halb taub wurde und mit Antibiotikum, das ich nehmen musste), 40 Fieber, MOE links (wieder halbseitig taub & Antibiotikum), dicke Erkältung mit Halsweh, Husten, Schnupfen.
Lenny: Erkältung & MOE
Männe blieb weitestgehend gesund, bin stolz auf ihn :D
ÄTZEND!!!
Mensch hoffen wir echt mal dass es besser wird, bei allen.. Das geht diesen "Winter" echt heftig herum :(
Mann Mann hoffe, dass es Deinem Mann bald besser geht! Übrigens, zu mir hat die Apothekerin gesagt, ich soll nach den 10 Tagen, die ich Antibiotika nehmen musste, eine "Darm-Aufbaukur" machen. Omniflora N heißen die Kapseln die ich nehmen soll, zum Aufbau. Weil mit dem Antibiotika "alles mögliche" abgetötet wird, und es eher schlecht ist wenn die Darmflora "tot" ist ;) (Ich krieg allerdings Bauchweh von den Kapseln :-/ Aber muss sie nicht mehr lange nehmen)..
Hoffe wirklich dass es euch bald besser geht!
Und Deine Schwägerin :( Hoffe, es geht auch ihr sehr bald besser!!!
GLG,
Nina mit 1Zahn-Lenny & Miri, die seit MO letzte Woche wieder im KiGa ist und wenn sie jetzt am WE nicht krank wird und am MO wieder hingeht, den Rekord von 2 Wochen KiGa am Stück bricht! (länger haben wir es auch noch nicht geschafft ;) )

Es kommt alles zusammen... :-(

Hallo!
Also geht es euch auch nicht besser :-(
Wir haben gestern erfahren, dass Holger nicht spenden kann. Sie suchen jetzt in der Spenderdatei :-( Ich hoffe wirklich, dass sie bald jemanden finden.
LG
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen