Es kommt alles von ganz alleine!
Hallo Zauseline,
Deiner Maus Herzlichen Glückwunsch!!
ja, das kenne ich. Kilian hatte seine erste Übernachtung ja vor 2 Wochen und es klappte wunderbar.
Am Dienstag ist nun der große Tag, Kitareise! Heute früh wollte er schon seinen kleinen Trolley packen :-D er ist schon ganz aufgeregt! Und ich erst mal ;)
Freitag kommt er dann wieder. Aber er hat auch ständig hin und her überlegt, als ich dann sagte "Du kannst es ja ausprobieren, wenn es nicht klappt hole ich Dich an!" Seiddem ist alles klar und er will mit 8-)
Tja.....da muss ich nun durch :-[
LG Serafina
Das finde ich total klasse, bei uns im Kiga ist es leider seit einigen Jahren verboten. Wir finden es schade. Bin gespannt, was Jolina erzählt.
Ist die PN angekommen?
LG
Anja
Jolina ist ganz begeistert und schwärmt von der grossen Party gestern. Allerdings ist sie mir schon auf dem Weg zum Auto zusammengebrochen. Ich habe sie jetzt erstmal hingelegt und hoffe, dass sie auch einschläft. Da ist soo viel zu verarbeiten und sooo viel geschlafen haben die dann ja doch nicht dort.
Die PN ist angekommen und ich halte mir den Sonntag mal frei. Sind ja noch ein paar Tage bis dahin! LG Zauseline
LG,
Susanne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen