Suchen Menü

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hallo,

wäre es nach mir gegangen, könnte ich Euch jetzt kleine Fledermäuse zeigen, da ich aber zu Hause irgendwie immer weniger zu melden habe (*g*), kann ich zwei blaue Prinzessinnen zeigen: (einmal Klicken vergrößert, wie üblich)

Svenjas Kleid musste ich unten umnähen, da habe ich es etwas zu gut gemeint. ;-)

So schnell und früh wie gestern waren wir bisher selten im Kindergarten. ;-)

LG Katrin

Bisherige Antworten

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Huhu!

Oooooch wie süß, und so hübsch beide, echt jetzt, total hübsche Gesichter, habt ihr gut hinbekommen :-)

Und der Größenunterschied, da ist ja noch ein ganzer Kopf zwischen hihi, bei uns sind da vielleicht noch 12 cm, und die Schuhgröße ist jetzt schon fast gleich, er 28, sie 29 :BRAVO:

Süße Mädels haste, LG von uns!

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hallo Doreen,

danke. :-)

Greta hat jetzt 99cm (Svenja hat mir drei die 100cm geknackt), und Svenja ist ca. 119cm - also 20cm Unterschied.

Schuhe habe ich jetzt in 33 und 28 gekauft... wo soll das noch hingehen? (Der Vater hat 48-50, je nach Hersteller...)

LG Katrin

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Boah Gr. 33??? Hilfe hihi. Leo hat ja Mini-Füsse, Matti Riesenlatschen, er ist jetzt glaub ich 1,01 m gewesen vor 4 Wochen oder so, Leo ist 1,15, also auch nicht soo groß, ein halber Kopf ist nurnoch zwischen den beiden. Bald hat er sie eingeholt :DRINK:

LG!

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Huhu!
Wow, Größe 33?? Holla die Waldfee! Ich hab schon gestaunt dass wir Miriam Größe 30 kaufen mussten ;D
Supersüße Mädels hast Du da!!
LG,
Nina

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hallo Nina,

Mutter und Vater leben auch beide auf großem Fuße - wer weiß, wie die Ziel-Fußgröße sein wird...

Danke. :-)

LG Katrin

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Huhu Nina,

heute habe ich die neuen Schuhe mal rausgesucht - sie sind tatsächlich "nur" 32. ;-) (Die neuen Turnschläppchen sind allerdings schon Gr. 33.)

LG Katrin

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Huhu,
wie süß :-)! Hach, das fehlt mir ja - eine Prinzessin werde ich nie haben :-)!
LG Denise, die zwei Polizisten hatte

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hallo Denise,

zwei Polizistinnen hatte ich heute - ich habe den beiden zwei Polizei-T-Shirts gekauft, die sie jetzt ständig anziehen (mit einem weißen Pulli drunter), hätte nie gedacht, dass die so gut ankommen bei den Mädels.

Ich find's eigentlich etwas "langweilig", diese Prinzessinnen-Kostümierung, weil's so viele Mädels machen, aber es scheint ihnen doch im Blut zu liegen.

Zeig doch mal Deine Polizisten, bitte. :-)

LG Katrin

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hallo Katrin,

unglaublich wie hübsch deine beiden Mäuse sind! Da ist wirklich eine süßer als die andere.

LG Andrea

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hallo Andrea,
danke. :-)
Aber verkappte kleine Teufelchen sind sie trotz allem - vielleicht hätte ich meinen Usernamen bei Quali anders wählen sollen.... Frau Engel oder Frau Lieb oder so...
LG Katrin

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hihi,

das süße blaue Aldikleid das ich so schön finde und das von Phinchen so verschmäht wird *schmoll*

Ich kann's auch immer nur wiederholen, dass du zwei super-hübsche Mäuse hast, richtige Mädchen O:-)

LG
Anja

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hallo Anja,

genau, das blaue Aldi-Kleid. Allerdings ist es noch viel zu groß, aber dann paßt es nächstes Jahr noch (falls es bis dahin weder kaputtgespielt noch uninteressant geworden ist *lach*).

Danke für die Blumen. :-) Ich bewundere ja immer (nicht nur) Phinchens Augen.

LG Katrin

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

huhu,
oh sind das zwei süße :-) ich könnt gar nicht sagen welche hübscher ist ggg
wenn ich das obere foto sehe ,dann könnte man deine große für viel älter halten,so 7-8 jahre und deine kleine für 5
du,der mantel kam gestern und ich find den soooooo schön :-) passt wie gedacht noch nicht richtig,aber ich bin zuversichtlich das er bald passt :-) und bis zum nächsten winter richtig schön sitzt.männe findet den auch klasse.....von jean kam "boah ist der schön,sooooo schön lila" und total schön warm.ich hab noch nie so ein edles stück besessen ggg man merkt den unterschied richtig.was ich an dem mantel richtig klasse finde ist,das zu den großen taschen vorne ,auch noch seitentaschen für die hände sind :-) das hat mich bei meinem jetzigen immer gestört,weil diese viereckigen taschen nichts zum händewärmen sind
liebe grüße petra

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hallo Petra,

danke. :-)

Das ist aber schön, dass Du mit dem Mantel zufrieden bist. Vom Komfort fand ich ihn auch toll, man hat schon beim Anprobieren gemerkt wie toll warm er ist. Und die Farben haben mir sowieso gefallen. Der Mantel paßt Dir in der nächsten Saison ganz sicher!

Liebe Grüße, Katrin

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hallo!
Ganz süß die zwei und ich finde man sieht total das es Schwestern sind. Und wie groß die beiden schon geworden sind. Ist ja klar, aber man kann es manchmal gar nicht fassen wie die Mäuse wachsen. Es dauert gar nicht lange und wir posten hier in diesem Forum Teeniefragen :-D
Lieben Gruß
Dani

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hallo Dani,
es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Kinder groß werden - Greta wird morgen drei! Mir geht es auch so, das ist kaum zu glauben.
Danke Dir. :-)
Es wäre doch wirklich schön, wenn wir bis zur Teenie-Zeit ein Forum bleiben würden.
LG Katrin

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hallo Katrin,

ich bin spät dran, will auch nicht alle Aussagen der vorherigen Postings wiederholen- aber:

SIE HABEN ALLE RECHT!!!

Deine zwei Mäuse sind so unglaublich süß und so hübsch, mannometer, da habt Ihr echt was Feines hinbekommen ;-)

Gut gemacht!

Denke an meine Worte, wenn Du ihnen das nächste Mal den Hals umdrehen könntest *lach*

LG Nine

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hallo Nine,
danke. :-)
Ich bin bei so viel Lob ja immer am Überlegen, wie viel Höflichkeit und wie viel "echte" Überzeugung dahintersteckt. ;-) Denn dass ich bei diesem Thema nicht unbedingt objektiv bin, das ist mir selber klar. *lach*
LG Katrin

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Hallo Katrin,

hihi, das haste lustig gesagt.

Aber sei Dir gewiss: wenn ich hier schreibe, dass die Kinder süß sind, dann meine ich das auch ;-)

Nein, im ERnst, die beiden sehen total niedlich aus.

So, genug gebauchpinselt, sonst wirst Du noch rot!

LG Nine

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

huhu,
also bei mir kannste davon ausgehen das ich das dann auch so meine ggg wenn ich ein foto nicht so gelungen finde oder meine meinung über das hübsche kind eben anders ist,dann schreibe ich nichts dazu ;-)
und gerade bei deiner großen finde ich,das sie von quartal zu quartal hübscher wird ....meine sieht dagegen immer mehr wie ein wildfang aus *sfg*
sobald männe die fotos wieder in ordnung hat (will da am wochenende beigehen) ,stelle ich auch mal ein paar ein.......auch die weihnachstkarten *pfeif*
wobei es bei jean glaube ich schwierig wird eines zu finden ggg sie zieht ständig beim fotografieren eine fratze hihi
liebe grüße petra trotzdem mit den zwei schönsten kindern im haus ggg

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

Huhu Petra,

ich gehe mal ganz fest davon aus, dass Deine Kinder für Dich die schönsten der Welt sind - oder?

Auf neue Fotos von Euch freue ich mich. :-)

LG Katrin

Es ist zwar schon Aschermittwoch, aber hier noch meine Prinzessinnen

huhu,
nee nicht wirklich ;-) hier im haus sind sie die schönsten ggg aber es gibt kinder die finde ich viel süßer oder auch nicht ganz so hübsch ;-)
ich glaub nicht das jean eine schönheit ist ,wie sie im buche steht,aber ich finde sie auch nicht hässlich.für mich ist sie mein wusel gggg vielleicht liegt es auch dadran das JEDER sagt sie sieht so aus wie ich und DAS find ich nicht schön,weil ich nun nicht gerade eine schönheit bin *lach*
mirco war ein hässliches baby *sorry* zumindest die erste zeit ;-) und nun finde ich ihn richtig hübsch und er wird auch immer hübscher gggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen