Suchen Menü

Es ist zwar noch etwas Zeit, aber....

was schenkt ihr euren Kids zu Weihnachten?
Ich stehe im Moment auf dem Schlauch, Fabian het einfach schon soooo viel.
Ich strebe ja evtl an ihm Gesellschaftsspiele zu kaufen.
LG Maren
Bisherige Antworten

Es ist zwar noch etwas Zeit, aber....

Hallo,
ich sammel immer quasi das ganze Jahr über Ideen...
Für Julia fände ich dieses Jahr schön:
Eine Standtafel
Eine Armbanduhr
Globus
Diese Wissensbücher oder Spiele (wieso weshalb warum oder wie die heißen...)
Inliner (nicht die richtige Jahreszeit, vielleicht erst zum Geburtstag)
Hmmm, ansonsten versuche ich es wie jedes Jahr die Geschenkeflut einzudämmen..
Grüße
Anja

Meine Maus wünscht sich Bücher

und ich habe schon 3 Stück, immer zugeschlagen wenn ich ein besonderes gesehn hab. Ich hab aber vorwiegend welche genommen, welche sie dann nächstes Jahr selber anfangen kann zu lesen. Sie steht unheimlich auf Hexen ;-) dann denke ich wird es auch wieder ein Gesellschaftsspiel werden. Wir haben Plitsch Platsch Pinguin- wird sehr oft von uns zusammen gespielt, und eine Kinderspielesammlung, auch sehr beliebt bei uns. Lotti Karotti findet Maus ganz toll, da ich immer! verlier! Ich habe an SOS Affenalarm gedacht, bin aber für jede anregung offen. Männe hat letztens bei Freuden eins mit Labyrinth gesehn und war begeistert, er weiß leider nicht mehr so genau wies hieß, mann musste dann schieben, damit weiterkommt, vielleicht geh ich da acuh mal auf die Suche. Alles in Allen wars dann auch schon, denn Maus hat keine Wünsche weiter. Omas und Opas sage ich Puzzle, Gutschein fürs Bad. Leider hört ja immer keiner drauf!!!!
Ich wünsch mir vom Weihnachtsmann mehr Zeit für mich unds Kind und Männe!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg dani
Ach ja Weihnachtsmannadresse such ich auch noch. kann mir da jemand helfen???

Meine Maus wünscht sich Bücher

Hallo Dani,
dasSpiel mitdem Labyrinth heißt "das verrückte Labyrinth". Ist echt toll, spielen wir im Moment ständig.
LG, Mandy

gibts aber 2x, einmal ab 5 oder so und für ältere

Weihnachtsmannadresse

Hi Dani!
Hier die Adresse
Weihnachtsmann in 16798 Himmelpfort oder 49681 Nikolausdorf, frankierten Rückumschlag verwenden!
LG

Es ist zwar noch etwas Zeit, aber....

Baby Born,
Baby Born Kutsche mit Pferd (gabs im Sonderangebot)
Wecker
Armbanduhr
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen