Suchen Menü

Es ist wieder so weit...

Ich bin mal wieder ganz hibbelig. Für einen Test ist es aber noch etwas früh. Wenn ich bis zum Wochenende keinen "Besuch" hatte, dann werde ich mal drüber nachdenken, mir einen zu kaufen. Dauermüdigkeit, Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Dinge, die ich dann nicht mehr essen mag, wenn sie vor mir stehen - das sind meine Anzeichen. Ach, was wäre das schön...
Herzliche Grüße von
biberli, die das Rauchen natürlich ganz schnell wieder eingestellt hat - Einbildung ist eben auch 'ne Bildung :o)
Bisherige Antworten

Ich drück die Daumen!!!

gaaaanz gaaaanz dolle.
Ich hab mir bei ebay Test gekauft, da waren sie recht günstig und zuverlassig. Wann wäre denn NMT? LG Nicole

Ich drück die Daumen!!!

NMT wäre Mittwoch. Da mein Zyklus aber mal länger mal kürzer ist, will das nix heißen. Ich hab die Testerei so satt, weil bisher (bis auf einmal) doch nie das Ergebnis bei rauskam, was ich haben wollte ;o) Diesmal warte ich noch ab. Aber der Tip mit ebay ist gut, danke.
LG von
biberli

Es ist wieder so weit...

Hallo biberli,
hach, ich drück dir sämtliche Daumen, die ich habe.
Ich hoffe, du hälst uns auf dem laufenden (und ich bekomme es auch mit....)
VLG Marion

ui, ich drücke auch Daumen! Die Zeichen hören sich ja nicht schlecht an ;o) gglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen