Es ist vollbracht *yeah*. Bilder vom neuen Bad.
es ist doch noch wahr geworden. Unser neues Bad ist nach einer Renovierungszeit von einem Jahr und 3 Monaten FERTIG!!! Männe hat alles selbst gemacht (nach der Arbeit) und für die letzten 5 Monate konnte er nichts, denn die Duschkabine kam ewig nicht. :BRAVO:
Erstmal hier zum Vergleich unser Albtraum in bahama-beige. Was auf den Bildern nicht zu sehen ist: Über dem Fenster war ein vollkommen verratzter, ekelhafter Rolladenkasten. :-!
Besonders zu beachten die verschimmelte Dusche :-!
Und hier noch die hässlich Holzdecke:
Und hier jetzt das neue Bad
[:-} [:-} [:-} Endlich können wir wieder unten duschen und müssen morgens nicht durch den einkalten Flur ins ungeheizte obere Stockwerk!!!
LG Andrea
*ggg* ihr glaub, ihr habt ganz ähnliche Fliesen wie wir
Hallo Andrea,
Boah Andrea, das ist ja Wahnsinn, was aus dem *hüstel* alten Bad wurde. Ein schönes Schmuckstückchen und die Fliesen gefallen mir sehr, sehr gut.
Nur, was hast Du gegen die Holzdecke? Find ich nicht so schlimm. *lach* Mein Mann ist zur Zeit dabei, in unserem Bad eine Holzdecke zu montieren. In weiß. Aber da wäre auch nicht wirklich was anderes gegangen. Ich finds schön ;-) und bin froh, das nach 1,5 Jahren wo wir nun schon hier wohnen, so langsam aber sicher die häßliche Decke verschwindet.
LG vom sonnenblümle
Achso, Dein Mann hat das supertoll gemacht. Kompliment !!!! :-) LG
Hallo Sonnenblümle,
du hattest uns doch damals Fotos von euren Fliesen geschickt und weil die mir so gut gefallen haben haben wir ähnliche genommen :-). Und gegen Holzdecken hab ich gar nichts, nur gegen die spezielle. Wir haben jetzt auch wieder eine Holzdecke drin aber in weiß :-).
LG Andrea
Hallo,
stimmt, an die Fotos habe ich nicht mehr gedacht. Aber von der Zeit liegt ihr noch gut. ;-)) Wir sind nach 1,5 Jahren noch nicht ganz fertig.
LG vom sonnenblümle, die jetzt zum Laternenfest geht
wirklich schön geworden!
Bei uns steht das ja nun auch noch an.... mein Mann wollte es ursprünglich auch selber machen (er hat unser jetztiges Bad auch gemacht), aber da er kaum Zeit hat - er ist ja wenn überhaupt nur am Wochenende daheim - wird das nix...
Ma gucken, weiß noch nicht, ob ich mir das Fliesen auch noch zumuten kann... muss noch so viel machen und Fliesen verlegt hab ich bisher noch nicht selber, nur zugeschaut ;)
Badewanne und Dusche montiert uns nun ein Bekannter, der Rest wird sich hoffentlich bald klären :-X
LG Nicole
da haben wir den gleichen Geschmack
Hat er gut gemacht dein Mann!!!
LG
Moni
Wow! Echt toll und superordentlich gearbeitet! Huhu Andrea! Na da kannste Deinen Mann aber mal richtig loben! Schaut wirklich toll aus! So schlicht mag ich es auch am liebsten, wenn man dann mit Accessoires (schreibt man das so?) immer mal wieder anders aufpeppen kann!
Sehr schön!!! :THUMBS UP:
GLG
Tina
wow ist super geworden!großes lob an deinen mann! LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen