Suchen Menü

Es ist vollbracht *yeah*. Bilder vom neuen Bad.

Hi Mädels,
es ist doch noch wahr geworden. Unser neues Bad ist nach einer Renovierungszeit von einem Jahr und 3 Monaten FERTIG!!! Männe hat alles selbst gemacht (nach der Arbeit) und für die letzten 5 Monate konnte er nichts, denn die Duschkabine kam ewig nicht. :BRAVO:
Erstmal hier zum Vergleich unser Albtraum in bahama-beige. Was auf den Bildern nicht zu sehen ist: Über dem Fenster war ein vollkommen verratzter, ekelhafter Rolladenkasten. :-!
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Besonders zu beachten die verschimmelte Dusche :-!
Image Hosted by ImageShack.us
Und hier noch die hässlich Holzdecke:
Image Hosted by ImageShack.us
Und hier jetzt das neue Bad
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
[:-} [:-} [:-} Endlich können wir wieder unten duschen und müssen morgens nicht durch den einkalten Flur ins ungeheizte obere Stockwerk!!!
LG Andrea
Bisherige Antworten

*ggg* ihr glaub, ihr habt ganz ähnliche Fliesen wie wir

Hallo Andrea,

Boah Andrea, das ist ja Wahnsinn, was aus dem *hüstel* alten Bad wurde. Ein schönes Schmuckstückchen und die Fliesen gefallen mir sehr, sehr gut.

Nur, was hast Du gegen die Holzdecke? Find ich nicht so schlimm. *lach* Mein Mann ist zur Zeit dabei, in unserem Bad eine Holzdecke zu montieren. In weiß. Aber da wäre auch nicht wirklich was anderes gegangen. Ich finds schön ;-) und bin froh, das nach 1,5 Jahren wo wir nun schon hier wohnen, so langsam aber sicher die häßliche Decke verschwindet.

LG vom sonnenblümle

Achso, Dein Mann hat das supertoll gemacht. Kompliment !!!! :-) LG

*ggg* ihr glaub, ihr habt ganz ähnliche Fliesen wie wir

Hallo Sonnenblümle,

du hattest uns doch damals Fotos von euren Fliesen geschickt und weil die mir so gut gefallen haben haben wir ähnliche genommen :-). Und gegen Holzdecken hab ich gar nichts, nur gegen die spezielle. Wir haben jetzt auch wieder eine Holzdecke drin aber in weiß :-).

LG Andrea

*ggg* ihr glaub, ihr habt ganz ähnliche Fliesen wie wir

Hallo,

stimmt, an die Fotos habe ich nicht mehr gedacht. Aber von der Zeit liegt ihr noch gut. ;-)) Wir sind nach 1,5 Jahren noch nicht ganz fertig.

LG vom sonnenblümle, die jetzt zum Laternenfest geht

Es ist vollbracht *yeah*. Bilder vom neuen Bad.

Hallo,
wirklich schön geworden!
Bei uns steht das ja nun auch noch an.... mein Mann wollte es ursprünglich auch selber machen (er hat unser jetztiges Bad auch gemacht), aber da er kaum Zeit hat - er ist ja wenn überhaupt nur am Wochenende daheim - wird das nix...
Ma gucken, weiß noch nicht, ob ich mir das Fliesen auch noch zumuten kann... muss noch so viel machen und Fliesen verlegt hab ich bisher noch nicht selber, nur zugeschaut ;)
Badewanne und Dusche montiert uns nun ein Bekannter, der Rest wird sich hoffentlich bald klären :-X
LG Nicole

da haben wir den gleichen Geschmack

Unser Bad sieht von den Farben fast genau gleich aus. auch die Bordüre.
Hat er gut gemacht dein Mann!!!
LG
Moni

Es ist vollbracht *yeah*. Bilder vom neuen Bad.

Wow! Echt toll und superordentlich gearbeitet! Huhu Andrea! Na da kannste Deinen Mann aber mal richtig loben! Schaut wirklich toll aus! So schlicht mag ich es auch am liebsten, wenn man dann mit Accessoires (schreibt man das so?) immer mal wieder anders aufpeppen kann!

Sehr schön!!! :THUMBS UP:

GLG

Tina

wow ist super geworden!großes lob an deinen mann! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen