Suchen Menü

Es ist vollbracht ;O)

Huhu....geschafft. Glücklich und Zufrieden kann ich euch nur berichten, dass der Tag gestern einfach nur wunderschön war! Wir hatten soviele nette und liebe Helfer, die alles getan haben uns den Tag zu versüssen...und es ist voll und ganz gelungen [:-}

Und jetzt sind wir im Eimer *gähn*. Aber alles ist weggeräumt und wir können die Seele baumeln lassen ;-)

LG,

Sabine.B. und nicht mehr Sabine. K.-W. *ggg*

Bisherige Antworten

Es ist vollbracht ;O)

Liebe Frau B :-)

Stimmt - die Feier war schön, die Standesbeamtin war klasse und wenn ich mir ansehe, dass mein Kind bis 23h gefeiert hat und seit vor 8 wieder topfit ist, dann stellt sich mir die Frage, ob es nicht sinnvoll ist, statt mit 40 schon mit 4 zu heiraten :-D :-D :-D :-D

Oder mag es daran liegen, dass ich ihr wieder den Bailey´s verweigert habe :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Erholt euch gut,

LG, Nic

Hast mitbekommen, WANN mir dann die Tränen kamen? ;O)

Huhu....waren mittags übrigens fertig mit allem :-)

Ach so...Tränchen...die kamen mir, als die Standesbeamtin ganz zum Schluss meinte; Es war mir eine Ehre sie trauen zu dürfen...

Boah...da ging nix mehr...

Die ist soooo nett....

Als wir mit Trixi & Thomas ( unseren Trauzeugen ) am Anfang reinkamen, nahm sie mich sofort in die Arme und herzte mich wild *G*

Und während sie die Adresse der beiden verlas, machte sie mir urplötzlich ein Kompliment mit den Worten: Jetzt muss ich Ihnen aber mal eben sagen, sie haben ja eine superschöne Haarfarbe....*gg*

Dann gingen Martin u. die beiden Trauzeugen ins Trauzimmer und sie freute sich spitzbübisch und meinte: Gleich überraschen wir ihn.

Ach ja, und sie zeigte uns unseren Zeitungsausschnitt und meinte: Der ist für MICH hier. Wir freuen uns ein so tolles Paar trauen zu dürfen, der bekommt nen Ehrenplatz :-[ ;-)

SO sollte eine Trauung sein, SO sollte ein Standesbeamter sein, der sienen Job mag :-)

War die Feier für Alex auch ok? Gegessen hat er ja *zwinker*

Danke noch mal für eure Unterstützung!!! Ihr alle habt uns echt einen super schönen Tag bereitet :KISSING: :KISSING: :KISSING:

LG,Ina

Es ist vollbracht ;O)

huhu ina,

na dann herzlichen glückwunsch!!!! Ich wünsch euch viel Glück und Gesundheit und eine sehr schöne lange lange Gemeinschaft!!!

lg silke

Es ist vollbracht ;O)

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch alles Liebe und eine schöne lange Zeit zu Zweit :-)
LG Samira

Na herzlichen Glückwunsch... und fühlste Dich jetzt anders????

Ich wünsche Euch viele Höhen mit wenigen Tiefen, die bei einem Höhenflug wieder klein aussehen.


LG
Heike

Es ist vollbracht ;O)

Hallo Ina,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch für euch. Ich wünsche euch eine lange, gesunde und glückliche Ehe!
Viele Liebe Grüße
Anja

Es ist vollbracht ;O)

Hallo
auf diesem Wege von mir die besten Wünsche zur Hochzeit und zum 40ten Geburtstag.
Mit etwas Glück schafft ihr es noch bis zur Goldenen:-))
GLG
Moni

Es ist vollbracht ;O)

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles Liebe.
Und noch nachträglich zum 40. Geburtstag und alles Gute...möge all deine Wünsche in Erfüllung gehn...
Lg Dani

Es ist vollbracht ;O)

Hallo,
wünsch euch alles Glück der Welt !!!! Oh je und unsere Hochzeit liegt jetzt fast 11 Jahre zurück- dabei war das noch gar nicht so lang her. Die Zeit vergeht so rasend schnell seit die Kids da sind.
LG Mandy

Es ist vollbracht ;O)

Hallo Ina,

verspätet aber trotzdem von Herzen :-)

Alles, alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Wünsche Euch, dass Eure Liebe eeeeeeeewig hält und ihr gemeinsam glücklich alt werdet.

LG vom sonnenblümle

Gratulation noch nachträglich und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen