Suchen Menü

Es ist so schrecklich, bin nur mehr am heulen :-(

schaut mal den link an www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/1033442/index.do
der clown, also der heli war seit 7 jahren ein guter freund von mir.
er war 5 jahre lang mein nachbar und wir hatten auch so noch guten kontakt. seinen sohn den thimo kenne ich seit er 1 tag alt ist.
auch wenn helmuts zeit abgelaufen war, aber doch nicht die der kinder. :,(
barbara seine frau ist am boden zerstört. sie hat alles verloren. ich hoffe so, dass es die beiden kleinen schaffen. das ihr nicht alles genommen wird.
in dem sinne....wir verzichten auf osterfeierlichkeiten. uns ist nicht mehr nach feiern zumute. traurige grüße, Isa
die sich ein paar gedanken an die beiden kids von euch erhofft - vielleicht bewirkt es ja etwas
Bisherige Antworten

Es ist so schrecklich, bin nur mehr am heulen :-(

Liebe Isa,
es tut mir sehr leid für die Familie. Ich denke ganz bestimmt an die beiden Kinder in der Hoffnung, dass sie eine gute Chance haben. Ich denke sowieso jeden Tag an solche Dinge, das ist immer in meinem Bewusstsein, wie schnell sich durch ein Unglück das Leben ändern kann. Ich habe seit meiner Kindheit Angst vor Zügen, nachdem meine Cousine in den 70ern auf einer Familienfeier in einer unbeaufsichtigten Situation von einem Zug erfasst und getötet wurde. Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und habe immer noch Angst vor Bahnübergängen.
Ich wünsche der Familie viel Kraft und auch Dir !
LG

Es ist so schrecklich, bin nur mehr am heulen :-(

oh wie schrecklich :-( ich bete für die beiden mäuse!
alles liebe
sunny

Es ist so schrecklich, bin nur mehr am heulen :-(

Hi Isa,
ich werde in den nächsten Tagen ganz fest an die Kinder und deren Mama denken.
So etwas ist furchtbar tragisch, das kann man nie in Worte fassen.
LG
Angelika

Es ist so schrecklich, bin nur mehr am heulen :-(

Oh man das ist ja schrecklich, mir fehlen die Worte :,( .
Savi, die eine Kerze aufstellt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen