Suchen Menü

Es ist schade,...

..., dass sich so gar niemand für Lara's 3. Geburtstag interessiert hatte :-(
Unter den "Bedinungen" werden wir dann wohl auch nicht zum Forumstreffen kommen, wenn s so gar keine Sympatien mehr für uns gibt. Sonnst komme ich mir wirklich total verloren vor unter euch, unter denen sich anscheinend über die Zeit echte Freundschaften ergeben haben.
LG Tina, die jetzt auch gar nicht mehr so gerne ins Forum schaut :-(
Bisherige Antworten

Es ist schade,...

Hallo Tina,
ich bin auch nicht mehr so oft hier und da gehen die Geburtstage auch oft an mir vorbei.... Was aber keine böswillige Absicht ist, sondern einfach Zeitmangel, so dass ich oft nor grad die erste Seite überfliege....
Lange REde, kurzer Sinn: Die allerliebsten Glückwünsche nachträglich Deiner "großen" Maus!!!!!
GLG Heidi

Es ist schade,...

Och weißte, wenn ich so schnell beleidigt wäre, wäre ich schon längst bei QM weg, im Kindergartenforum hat sich die letzten 2 Jahre keiner meine nGeburtstag oder den von irgendeinem meiner Kinder gemerkt ...
Viele Grüße,
cHristine

Es ist schade,...

Hi Christine,
ich verlange ja gar nicht, dass man sich an die Geburtstage erinnert bzw. sie sich merkt.
Im Forum wird jetzt fast jeden Tag ein Kind 3 Jahre alt. Und dann die ellenlange Geburtstagswünsche müssen für mich nicht sein.
Aber wenn ich mir doch schon die Mühe mache, und sogar ein Bild einstelle, und trotzdem interessiert es anscheinend niemand, bin ich bzw. mein Kind wohl doch fürs Forum uninteressant.
Und DAS schmerzt mich doch ein bissl ;-))
LG Tina

@sonty

...wenn Du danach gehst, müßte ich echt entsetzt sein, dass nur zwei Mädels hier auf meine Bilder meiner neugeborenen Maus Jada reagiert haben ;-) Und ich bin sicher, wenn ich gleich Bilder meiner beiden (KLAR, MEIN ganzer Stolz, aber wen interessiert es ansonsten ... ;-)) einstelle, werden auch nicht viele "Antworten" kommen, aber sicher werden viele die Bilder angeschaut haben.
GLG *milena* mit jaymon & jada

Es ist schade,...

Hallo Tina!
Das ist sicher nicht böse gemeint. Ich hab eben mal geschaut, du hast ja am WE gepostet, ich denke mal, da waren alle mit der Familie zusammen, bzw. schauen nicht wirklich so lange rein (ich hab ja am Sonntag auch nur kurz mein Posting geschrieben, und danach die Kiste wieder ausgemacht...).
Ich wünsch deiner Kleinen alles, alles Liebe und Gute nachträglich.
LG Uli

Es ist schade,...

Hallo Tina!
Ich habe Dein posting gelesen und Fotos geschaut, aber hab dann sicher irgendwie wegen Jada auf dem Arm oder quengelig oder ähnliches nicht per posting gratuliert - war keinerlei böse Absicht und ich fänd´s des öfteren echt einfacher, wenn man per Gedankenübertragung antworten könnte :-P!
Also, alles Liebe nachträglich an Deine Lara zum dollen 3. Geburtstag!!! :-)))
Weißt Du, ich hab auch schon des öfteren gedacht, ich hab keine "Lust" mehr aufs Forum, weil auf viele posts keine Reaktionen kamen und ich dacht, was mach ich dann eigentlich noch hier, aber mittlerweile seh ich das anders, auch wenn`s immer schade ist, wenn man grad auf persönlichere posts keine Antwort bekommt.
Und ich werd sicher ganz viele Geburtstage hier "vergessen", weil ich grad meine Konzentration vor allem auf mein Baby zuhause hab *g*
GLG *milena* mit jaymon & jada heut 1 monat jung

Es ist schade,...

Hallo Tina,
ich war am Wochenende nicht online, weil mein Mann zuhause war (wir haben ja nicht so viele Wochenende weil er Schichtarbeiter ist). Daher schicke ich dir und deiner kleinen Großen jetzt noch einen dicken Geburtstagsgruß!!! Ich denke es waren einfach viele nicht online, ist ja auch so kaum was geschrieben worden übers We.
LG und sei nicht traurig
Verena

Es ist schade,...

Ach Tina,

nicht traurig sein, das war ein ungünstiger Zeitpunkt für dein posting, das ist alles.....

am WE wird hier kaum geschrieben und gelesen, da sind alle halt anderweitig beschäftigt und das ist doch auch gut so.....

Deswegen gleich nicht zum Forumstreffen zu kommen, das überlegst du dir doch noch mal oder ???? :-)))

Von mir hier an dieser Stelle:

Liebe Lara

Alles, alles Gute nachträglich zu deinem 3. Geburtstag

GGLG snowie

wie albern ist das denn???

Am WE wurden wieviele Beiträge geschrieben???? 3 oder vier 4?
Jetzt hast Du hoffentlich genug Aufmerksamkeit. LG Nicole *die manchmal gar keine Antworten bekommt*

frech siegt !! ;-)

Du bist toll...

Danke, das ich das auch mal gesagt bekomme ;-)) :-D

Es ist schade,...

Hallo Tina,
alles Gute nachträglich zu Laras Geburtstag, aber sei getröstet an meine Kimberly hatte auch niemand gedacht :-(.
GLG
Sandra mit Kimberly (*16.08.2004 in der 34. SWS)

Es ist schade,...

Hallo Sandra,
klar, an jedes Kind zu denken ist einfach zu viel. Außerdem würden wir hier aus den Geburtstagswünschen ja gar nicht mehr rauskommen.
Aber wenn ich doch schon so ein tolles Geburtstagsbild + einen für mich wichtigen Link hier einstelle, ist es schon schade, dass dann keiner etwas dazu sagen will.
Aber jetzt haben es vielleicht doch noch ein paar Leute gesehen, wie groß meine Süße schon ist ;-)))
Vielen Dank für die Glückwünsche.
GLG Tina

Alles gute nacthräglich :O)

Hallo Tina,
es tut mir leid, dass Du deshalb traurtig bist, aber leider bin ich immer mal wieder im Forum und das nicht regelmässig. Jetzt sind alle Kinder im Kiga und ich habe die Wohnung tipp topp und nun auch Zeit an den PC zu gehen.
Ich hoffe Ihr hattet trotzdem einen schönen Tag, so end darfst das nicht sehen. Und wenn Du vorhattest aufs Treffen zu kommen, dann würd ich das trotzdem auch noch tun, allein schon aus neugierde wie die Leute so alles sind ;O). Also los und Kopf hoch.
Einen schönen Tag und LG Tanja
P.S. Deine Maus ist echt eine sehr süße und sooo hübsch, bei den langen Haaren :o).

Alles gute nacthräglich :O)

Hallo Tanja,
sag mal, warum hab ich dich eigentlich nicht auf meiner Forumstreffen-Liste? Du bist doch bestimmt auch neugierig auf die anderen, oder? ;o)
Liebe Grüße
Ines

Alles gute nacthräglich :O)

Hallo Ines, hier nochmal ich ;O),
Ich wäre soo gerne gekommen incl. Mann und wenn er nicht gekonnt hätte wäre ich auch mit Sonia (Fish01) zusammen zu Euch gefahren, aber leider muß mein Mann am 8.10. unters Messer und kann dann ne Zeitlang weder laufen noch Autofahren, er braucht mich also hier. Tut mir voll leid, ich hätte Euch zu gerne mal kennengelernt, da Du schon das gleiche Hobby hast wie ich.
Glaub mir an Neugierde mangelt es bei mir nicht *lach*.
Aber wenn mal wieder, komm ich, wenn nicht dauernd was dazwischen kommen würde. Ne OP ist halt echt Sch...
GLG Tanja und co.

Alles gute nacthräglich :O)

Hallo Tanja,
naja, der Grund muss mich wohl überzeugen ;o). Obwohl ich euch einen anderen Grund eher gewünscht hätte :o(. Wünsch euch, dass das Ganze harmlos verläuft und er schnell wieder auf die Beine kommt.
Komm einfach mal so vorbei ;o)...
Liebe Grüße
Ines

Alles gute nacthräglich :O)

Hallo Ines,
ja das mit auf die Beine kommen zieht sich ja schon seit Anfang des Jahres dahin. Er hat sich im Februar als er locker lässig eine Treppe hochspringen wollte das Knie verdreht und wurde im Frühjahr dann operiert, Miniskusschaden. Er lag 4 Wochen flach und bekam tägl. ne Trombosespritze von mir *täuflischgrins* und es war alles umsonst!!!
Die Beschwerden waren nicht weg, er ging wieder zum Arzt wurde dann zu einem anderen Chirurgen geschickt, der ihm sagte, es sei nichts verändert zum alten Befund.
So, jetzt halt nochmal. Er tut mir voll leid. Ansonsten sei Dir sicher wären wir gekommen. Aber vielleicht nehmen wir das Angebot noch an, dass wir so mal kommen.
Kommst oft zum Reiten?
GLG Tanja mit Ohnestützisfahrronja

*Teuflischgrins*, ich hab manchmal nen Schreibstil! Sorry LG Tanja

Alles gute nacthräglich :O)

Hallo Tnaja,
komme gerade vom Pferdchen, allerdings war das mit dem Reiten heute Essig, da ihr Ekzem die letzten Tage so schlimm wurde, dass heute die ganze Halsseite angeschwollen war und sie auch leichtes Fieber hatte. Armer Schatz! Nun habe ich ihr Schüsslersalz Nr. 3, Retterspitz (hilft ja auch bei Brustentzündung sehr gut ;o)) und kolloidales Silber drauf und warte mal ab. Sie sah sehr unglücklich aus :o(. Ansonsten versuche ich schon so oft wie möglich zu ihr zu kommen. Häufig war ich halt erst nachts ab 23.30 Uhr da. Aber wir haben da eine Reithalle, das ist praktisch. Seit Fredi nun morgens bereits in den KiGa geht, habe ich Flocke immer direkt nach dem Wegbringen besucht. Mal schauen, wie sich das so einpendelt. Da es nun in der Galaxie auch wieder mehr zu tun gibt, wird es organisatorisch sicher schwerer. Aber das Pferd relaxt mich immer echt prima. Außer natürlich, sie ist krank :o(.
So, nun bring ich mal mein durchfallgeplagtes Kind ins Bett. Der hat heute Mittag 3 Stunden gepennt und wenn ich will, dass der morgen auch nur ansatzweise aus dem Bett kommt, dann müssen wir jetzt ran. Hoffe, der kann morgen wieder in den KiGa, sonst ist seine erste Woche so zerfahren.
Bis demnächst und vielleicht kommt ihr ja wirklich mal. Einladung steht!
Liebe Grüße
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen