Suchen Menü

Es ist nun geschafft

... ich bin wieder zu hause und sehr froh hier bei meinem Mann Ruhe zu finden.
.
Gestern abend um halb acht hat unser Stern seinen Weg in den Himmel angetreten. Es war ein langer , schmerzhafter und liebevoll begleiteter Weg.
Ich möchte euch nicht mit dem ganzen Tag beschäftigen... möchte euch aber sagen, wie sehr mir eure Gedanken, Wünsche und Kerzen helfen.
Wir wurden im Krankenhaus wunderbar begleitet, die Hebamme und auch die Seelsorgerin haben uns und dem Baby einen entspannten und Abschied ermöglicht.
.
Ihr lieben Mädels, ich würde euch gern noch mehr schreiben, aber mir fehlt etwas die Kraft und auch möchte ich nicht dauernd die Stimmung hier herunter ziehen.
.
Ich danke jeder einzelnen sehr für die lieben Worte.
Liebe Grüße an Euch,
Kerstin,
nun mit zwei Söhnen, einer nebenan im Bett schlafend und der andere von der Sternen auf uns herab schauend
Bisherige Antworten

Es ist nun geschafft

Liebe Kerstin,

auch ich war den gestrigen Tag in Gedanken bei euch...

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und einen positiven Neuanfang. Schön finde ich wie du von deinen beiden Jungs schreibst. Sie gehören immer zu uns wo auch immer sie nun wirklich sind, ob nun nebenan schlummernd im Bettchen oder tief und für immer im Herzen.

Liebe, sehr nachdenkliche Grüße von oki

Es ist nun geschafft

Hallo Kerstin!!
Willkommen zurück. Mir fehlen eigendlich die Worte um etwas zu schreiben. Du sollst nur auf jeden Fall wissen, dass wir gedanklich bei Dir sind.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit...
GLG
Anja

Es ist nun geschafft

Liebe Tonia!

Fühl dich bitte von mir ganz fest gedrückt. Ich weiß nur zu gut, wie es dir jetzt geht.

Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Ganz liebe Grüße

Anett

Es ist nun geschafft

Nur kurz: Du ziehst uns hier nicht runter, so darfst Du das nicht sehen. Wir fühlen mit Dir und das bewusst. Wer es nicht lesen möchte, der braucht es nicht anzuklicken. Wenn Du das Bedürfnis hast, uns teilhaben zu lassen, dann ist es immer willkommen!
Es ist nur zu verständlich, dass Dir erstmal jegliche Kraft fehlt. Fühl Dich weiterhin umarmt von uns.
Trotz allem ist es schön zu lesen, dass Ihr Euch verabschieden konntet, dass Euch alle im KH einfühlsam begleitet haben. Ich hoffe, dass Euch das auch die Möglichkeit gibt, damit leben zu lernen.
Ganz liebe Grüße,
Susanne

Es ist nun geschafft

hallo kerstin

gut dass du wieder da bist und fuer euch und euren sohn ein wuerdiges abschiednehmen moeglich war. ich denke hier sind immer offene ohren und herzen wenn du was darueber schreiben willst.

ich drueck dich und deine drei maenner

lg heidi

Es ist nun geschafft

Hallo Kerstin,
lass Dich druecken! Ich bin erleichtert zu hören, dass die Leute im KH nett waren und helfen konnten.
Wenn Du darueber schreiben willst, kannst Du es sicher hier tun. Dafuer sind wir ja da.Aber egal ob oder ob nicht, ich bin mir sicher, dass ich fuer alle spreche, dass wir hinter Dir stehen und soviel wie möglich Dir helfen wollen.
GLG Leena

Es ist nun geschafft

Liebe Kerstin,
wenn dir danach ist, dann zieh hier ruhig die Stimmung runter. Du darfst das und ich denke, jeder hier hat Verständnis. Das Leben besteht nun mal nicht nur aus guten Zeiten und die schlechten wollen wir im Forum nicht ausklammern! Wenn du also das Bedürfnis verspürst, findest du bestimmt genügend Schultern zum Ausweinen! Ich drück dich mal! Ganz liebe Grüße Zauseline

*einschleich*

Liebe Kerstin,
ich denke ganz fest an euch und euren engel und wünsche euch viel kraft und zuspruch.
fühl dich umärmelt und ich hoffe, wir lesen uns noch mal!
taurige grüße, emmi

Es ist nun geschafft

Liebe Kerstin
Es fehlen mir die Worte zum geschehenen, ich bin einfach nur froh, konntet ihr euch mit einer guten Begleitung und Unterstützung von eurem Sternchen verabschieden!!!
Schön, findest du bei deinem Mann die Ruhe und ich wünsche euch ganz viel Kraft das ganze einigermassen zu verarbeiten, hier brennt weiterhin eine Kerze und ich denke an euch!
Finde nicht, dass du hier die Stimmung herunter ziehst, ich finde, dass du hier jederzeit deine Gefühle und Gedanken kundtun darfst und wenn jemand damit Mühe hat dann darf sie deine Postings nicht lesen *meinemeinung*
Jeder verarbeitet anderst, aber wenn du schreiben willst hier bei uns dann tu es bitte!
GLG
Nadja

Es ist nun geschafft

Hallo Kerstin!

Mir fehlen die Worte.

Das ist ein Horror den Ihr da durchmachen musstet bzw. nun noch macht.

Es ist also ein kleiner Bub der nun von oben aufpasst :,(

Ich wünsche Dir und Deiner Familie das nun alles endlich mal gut wird und Ihr schnell zu kräften kommt!!

Ganz Lieben :IN LOVE: Gruß Serafina

Es ist nun geschafft

Hallo liebe Kerstin!

Mir war das Posting bisher entgangen.

Ich denke ganz oft an Euch. Habt Ihr Eurem Sohn einen namen gegeben? Zum Glück seid Ihr wenigstens in guten Händen gewesen. Ich wünsche Euch alles Liebe, für Eure Trauerarbeit und für den Neuanfang danach.

Liebe grüße

Franziska

Es ist nun geschafft

Liebe Tonia,
alles Liebe und viel Stärke auch von uns.
Wir denken an Euch und den kleinen Wurm.
Alles, alles Gute
dareen

Es ist nun geschafft

hallo tonia,

wie die anderen mädels vor mir, will ich dir auch sagen, dass es mich überhaupt nicht runterzieht wenn du hier über dein erlebtes schreibst. dafür sind wir doch da!

ich würde dich jetzt gern einfach in den arm nehmen und nichts sagen! mir tut das alles so leid...

glg anni

Es ist nun geschafft

Hallo Kerstin,

auch ich möchte dich nochmal virtuell umarmen - lass dir Zeit und wenn du bereit bist, kannst du uns hier all deine Sorgen und Gedanken mitteilen - wir sind immer mit einem offenen Ohr für dich da!

Toll find ich auch, dass ihr offenbar so toll im KH betreut worden seid - das macht wohl viel aus...

Ganz liebe Grüße

Uschi mit Familie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen