Suchen Menü

Es ist nicht zu fassen...........

Huhu,
nachdem ja gestern mein Beutel doch noch im Fundbüro aufgetaucht ist (hatte heute morgen gepostet), mache ich vorhin den Briefkasten auf und es ist das kleine Päckchen drin, was ich an Carsten geschickt habe. Und weswegen ich den ganzen Zinnober auch am Mittwoch noch mal veranstalten mußte, damit er das pünktlich bekommt. Kam zurück, Empfänger unbekant.
Na klasse........... ich weiß jetzt nicht, ob die Post wieder mal 'nen Sockenschuß hat (was ja öfter vorkommt) oder ich noch deren alte Adresse habe, warte noch auf SMS.
Ich faß' mich echt an den Kopf, es WILL einfach nicht klappen mit dem Geburtstagsgeschenk für Carsten :-((
LG
Anja
Bisherige Antworten

Entschuldige, Anja, ...

aber ich musste eben SO lachen, als ich diesen Beitrag gelesen habe :-))). Ich weiß, wenn es einen selbst erwischt hat, ist es NICHT witzig, aber wenn man es liest... *tränchenausdemaugewisch*
GLG Eva, die Dir aber trotzdem die Daumen drückt, dass Carsten ganz bald an sein Geschenk kommt

Passt scho'

Huhu,
obwohl ich jetzt 'ne platte Stirn hab' vom Kopfklatschen mußte ich auch irgendwie lachen, echt, es SOLL einfach nicht sein ;-)
LG
Anja

Re: Passt scho`

huhu Anja,
sorry, ich mußte jetzt auch lachen...das gibt es doch alles nicht....das ist ja total kurios ;-))))))))). Grüßle Jacqui

Rendezvous mit Murphy ;-) ?! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen