Es ist nicht zu fassen...........
nachdem ja gestern mein Beutel doch noch im Fundbüro aufgetaucht ist (hatte heute morgen gepostet), mache ich vorhin den Briefkasten auf und es ist das kleine Päckchen drin, was ich an Carsten geschickt habe. Und weswegen ich den ganzen Zinnober auch am Mittwoch noch mal veranstalten mußte, damit er das pünktlich bekommt. Kam zurück, Empfänger unbekant.
Na klasse........... ich weiß jetzt nicht, ob die Post wieder mal 'nen Sockenschuß hat (was ja öfter vorkommt) oder ich noch deren alte Adresse habe, warte noch auf SMS.
Ich faß' mich echt an den Kopf, es WILL einfach nicht klappen mit dem Geburtstagsgeschenk für Carsten :-((
LG
Anja
Entschuldige, Anja, ...
GLG Eva, die Dir aber trotzdem die Daumen drückt, dass Carsten ganz bald an sein Geschenk kommt
Passt scho'
obwohl ich jetzt 'ne platte Stirn hab' vom Kopfklatschen mußte ich auch irgendwie lachen, echt, es SOLL einfach nicht sein ;-)
LG
Anja
Re: Passt scho`
sorry, ich mußte jetzt auch lachen...das gibt es doch alles nicht....das ist ja total kurios ;-))))))))). Grüßle Jacqui
Rendezvous mit Murphy ;-) ?! LG ->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen