Suchen Menü

Es ist einfach zu

doof.
Ich hatte mich einfach mal gemeldet damit Ihr wisst, dass wir noch leben. Wichtel war Nebensache. War nur zum erwaehnen. Wenn ich wissen moechte wer mein Wichtel ist frage ich Doreen. Ganz einfach. Ob das Paket kommt oder nicht ist mir so egal. Wir sind nicht darauf angewiesen. Es heisst GEBURTSTAGSWICHTELN und nicht ich schicke mein GEBURTSTAGSWICHTEL weg wann ich Lust und Laune habe.
Aber wie gesagt das Wichteln war nur so erwaehnt. Fertig!!!!
Manche kann ich mittlerweile echt verstehen.
Ja wahrscheinlich gehoere ich zu den unfehlbaren. Aber zumindest kann ich jetzt beweissen, dass ich auch fehlbar sein kann. Tut mir leid Sasi frag jemand anderen fuer Deine Bilder. Ich bin so fehlbar, dass ich nicht faehig bin, sie auf die Post zu bringen. Schade um die Zeit.
Alla Maedels, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Es ist einfach zu

Ach herrje Sandra!
Das ist es doch nicht wert sich deswegen hier abzumelden!
DEN Fehler hab ich auch mal gemacht.
Es gibt immer Leute, die sich als Maß aller Dinge sehen und ihre Meinung über die anderer stellen oder meinen hier sagen zu müssen, was geschrieben werden darf und was nicht!
Das ist eben so! Ich fahre am besten, diese Sticheleien seitdem einfach zu ignorieren.
Hier gibt es so viele nette Mädels! Viele haben sich doch erst live kennengelernt!
Ich mochte Dich gleich gerne.
Lass ein wenig Gras über die Sache wachsen! Niemand kann Dir den Mund verbieten!
"Und die Wut verraucht und weicht einem selbstzufriedenem Lächeln ;-)!"
Alles Liebe und bis bald!
Betsy

Re: Es ist einfach zu

Hallo
@betsy:
>>
Damit machst du doch das gleiche was du bila und sasi vorwirfst. Denn demnach dürften sie ihre Meinung nicht äußern.
bila hat geschrieben "Ich finde es nicht gut, dass ..." - damit hat sie ihre ganz persönliche Meinung geäußert! Und das ist das, was du auch für dich und alle anderen beanspruchst.
Ich glaube nicht, dass sie diese Meinung ganz besonders auf dich bezogen hat, sondern weil es zwei ähnliche Posting über nicht angekommenen Pakete gab.
Ich denke es hat sie nur besonders angesprochen, weil sie selbst "oberwichtelt" und ihr es nicht gefallen würde, wenn wie sowas ausm dem Forum erfährt und nicht per mail.
@sydney - ich denke du liest noch mit
ich finde, dich mit "habs doch nur erwähnt" in die Schmollecke zu ziehen, ist ein bischen einfach. Denn der Betreff "Wichtel :( und so " lässt auf eine ganz andere Wertigkeit schließen.
Viele Grüße
Sandra

Re: Es ist einfach zu

Wenn ich jetzt geschrieben hätte: >>>ich finde es nicht gut, dass es immer Leute gibt, die sich als Maß aller Dinge sehen und ihre Meinung über die anderer stellen..... Wollen wir Formulierungen zerlegen?
Wie ich schon sagte: ich ignoriere solche Sticheleien ;-).
Jede hier hat ihre Sympathisantinnen und da ist es völlig wurscht was und wie es jemand schreibt. Diejenigen werden immer was finden, was sie am Inhalt oder der Formulierung stört.
Im Übrigen habe ich niemandem hier was vorgeworfen, das hast Du für Dich rausgelesen ;-).
GLG von Betsy

Re: Es ist einfach zu

Hallo Sandra
Wir kennen uns zwar nicht und trotzdem möchte ich Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich hoffe Du schaffst es alles unter einen Hut zu bringen, was wie ich selber weiss sehr schwierig ist. Ich habe meiner Grossmutter geholfen bei der Beerdigung meines Grossvaters, da hatte ich noch keinen Mann , geschweige denn Kinder, und schon da war es heavy.
Ich wünsche dir also viel Kraft für diese Zeit.
Trotzdem finde ich es schade , das du dich abmeldest. Ich verstehe, dass du zur Zeit andere Probleme hast als solche Antworten zu bekommen, nimm es aber nicht zu Ernst.
Ich hoffe dass du es dir noch mal überlegst und wenn Du wieder Zeit und Lust hast wieder kommst.
LG Moni

Re: Es ist einfach zu

Ach Sandra,
mach doch nicht im 1. Frust so einen Unfug :-)
Melde dich schnell wieder an, du gehörst doch dazu!! War so nett im Zoo mit dir und du siehst doch, die anderen "verlorenen Schäfchen" sind auch wieder dabei *gg*
Ich kann schon verstehen, dass du im Moment doppelt empfindlich bist, aber deswegen brauchst du dich doch hier nicht ausklinken! Verbring mal morgen einen tollen Tag mit deiner Geburtstagsmaus und dann erzähl uns, wie es war :-) Knuddels, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen