Suchen Menü

Es ist ein Ende in Sicht....

Hallo
So nun ist es soweit, der kleine wird am Dienstag geholt. Blutwerte bis auf einer der noch fehlt sind unauffällig, da es mir halt wirklich sehr sehr dreckig geht, hat mein Gyn auch nochmal darauf hingewiesen das es so nicht weiter geht. Jetzt muss ich nur noch die Nächte rumbekommen mit meinen Alpträumen..... und überhaupt mal mehr wie nur 2,5 Std schlafen Nachts. Es wird wohl so sein das er sofort zu einem Neo..... weiss den Begriff nicht mehr und zu einem Kinderneurologen gebracht wird bzw werden die direkt vor Ort sein um dann weitere Behandlungen durchzuführen.
Ich hoffe ich bekomme Eure Daumen und werde mich nochmal melden
Und am Dienstag mein ET-forum beobachten denn ich habe dort eine Sms Partnerin... Wenn es Euch denn Interessieren wird
Bea
Bisherige Antworten

Es ist ein Ende in Sicht....

Hallo Bea!

Na sicher interessiert uns das !!!

Meine Daumen hast Du jedenfalls!! Und nun, wo Du schon mal weisst wann Dein Wurm kommt, lässte auch das blöde Nikotin wieder, gelle ;) Gönn Deiner Maus die letzten Tage bei Dir und lass es Ihm gut gehn, schliesslich warten da draussen schon ne menge Ärzte auf das Würmeli :(

Ich hoffe mal das war alles nur ganz falscher Alarm, wie bei meiner Schwester damals!

Tief Durchatmen! Entspann Dich!

Ich weiss das ist nicht leicht, aber hör in Deinen Bauch hinein, geniesse die letzten Tage mit ihm und lass Dich nicht verrückt machen!!!

Nimm Dir Zeit nur für Dich! Geh schwimmen, wenn Du darfst, und geniesse es im Wasser zu sein.

Mach was schönes und schalte endlich mal ab! Die letzten Tagen waren ja der totale Horror!

Ganz lieben Gruß Serafina

Es ist ein Ende in Sicht....

Hallo Bea!

Ich denke an Dich!

Vielleicht kannst Du versuchen, noch ein wenig mehr ruaszukriegen, was da wie gemacht werden wird und ob eventuell Dein Mann mitgehen kann, wenn schon vorher klar ist, daß das baby sofort behandelt wird. Dann bist Du vielleicht auch ruhiger, was die Geburt angeht. Traurig ist es trotzdem, wenn man sowas schon weiß.

Probier es abends mal mit Baldrian, das darf man auch in der Schwangerschaft. Es gibt auch so einschlaf-Tees, dabei hat man dann gleich noch etwas Ruhe und Wärme im bauch. Vielleicht hilft das ja.

Übrigens kenne ich mehrere Kinder und Erwachsene, die mal einen Wasserkopf hatten, einen Shunt gelegt bekommen haben und dann war das gegessen. Sollte also nur der Wasserkopf das Problem sein (wonach es ja nach Deinen Schilderungen aussieht), dann wär das jetzt kein Riesendrama. Nicht schön, so eine OP, aber wenigstens behandelbar und mit guter Prognose.

Wie gesagt, ich denke an Dich. Es tut mir so leid, daß Du den rest der Schwangerschaft und die Geburt so voll Angst und Traurigkeit erleben mußt.

LG franziska

Es ist ein Ende in Sicht....

Natürlich interessiert es uns!!! Ich drücke ganz fest die Daumen für Dienstag und alles, was noch kommt. Vor allem wünsche ich Dir aber, dass Du bis dahin noch ein bissel schlafen kannst!!!
GGLG,
Susanne

Es ist ein Ende in Sicht....

Hallo!
Natuerlich interessiert es uns.
Ich denke, dass ist ein sehr gutes Zeichen, dass alle Blutwerte doch völlig normal sind. Also versuch positiv zu denken, so gut es geht.
Kinderärzte sind hier beim KS eh direkt im OP. Das ist sicher gut, dass sie dann erstmal checken, was los ist. Es ist sicher nichts schlimmes, sonst wären all die Werte nicht so gut.
Kopf hoch! Die Daumen sind fest gedrueckt!
LG Leena

Es ist ein Ende in Sicht....

Liebe Bea
Ich wünsche, dass es für Dich schnell Dienstag wird und dass Du aber trotzdem Dein Bauchi noch irgendwie ein bisschen "geniessen" kannst. Versuche trotzdem ein bisschen zu entspannen, ein schönes Bad nehmen mit feinem Duft etc.
Für Dienstag drücke ich gaaaanz fest die Daumen und wünsche ganz ganz viel Kraft und Freude an Deinem neuen Schätzchen!!!
Es tut mir so leid, dass das Ende Deiner SS solch eine Tortur geworden ist und hoffe, dass sich dann vieles löst und sich zum postiven wendet wenn Dein Schatz da ist!!!! *megadaumendrück*
GLG
Nadja

Es ist ein Ende in Sicht....

Ich denke an dich! Ganz liebe Grüße Zauseline

Es ist ein Ende in Sicht....

ich denk an Euch und wünsch Euch alles gute für den Start in ein neues Leben!!!
liebe Grüße,
Babsl

Es ist ein Ende in Sicht....

hallo bea,

ich verstehe, dass du fast umkommst vor sorge aber du musst versuchen etwas positiver zu denken und zu fühlen!

der kleine mann in deinem bauch braucht dich ganz doll und hat bestimmt auch ein ungutes gefühl. du musst stark sein und hör bitte mit der qualmerei auf. das hilft euch doch beiden nicht weiter *indenarmnehm*.

warte mal ab, vielleicht ist alles nur halb so wild. ich habe mal gegoogelt und ganz viele positive berichte gefunden wo den betroffenen mit einer!!! op geholfen werden konnte.

wir denken an dich! alles gute und liebe grüße, anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen