Suchen Menü

Es ist doch recht seltsam...

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab gestern meine Zwerge wiedergeholt und ach ich bin glücklich, die beiden wieder um mich zu haben.
Jaime hat dann gleich die Nacht bei mir im Bett verbracht, ich merke das er doch sehr sensibel ist und mich fast aus dem Bett geworfen hat und mir heute morgen sagte "Mama ich habe die ganze Nacht nach dir gesucht, weil ich mich an dich kuscheln wollte..." na als würde man mich nicht bemerken im Bett ;-)
So und was soll ich sagen, heute morgen scheint es dann wieder los zu gehen. Also ich hab wieder ziehen im Bauch und auch mehr und weniger regelmäßige Kontraktionen, sehr merkwürdig. Aber da soll noch mal einer sagen, das Ruhe gut ist ;-) Ich bin ja mal gespannt was noch so passiert diese Woche...
Liebe Grüße Stefi Et - 11
Bisherige Antworten

Es ist doch recht seltsam...

Hallo Stefi!

Ist es nicht wunderschön, wenn uns die Kleinen sagen und zeigen, wie sehr sie uns lieben :IN LOVE: ?

Ich wünsch Dir jedenfalls, dass sich alles so regelt, wie Du es Dir vorstellst!

Vielleicht ist Dein nächstes Posting ja schon die Mitteilung über Carlitos Geburt!

Alles Liebe von Betsy

Es ist doch recht seltsam...

Hallo Betsy!
Ich glaube langsam er wird erst kommen wenn Jorge da ist (er kommt am 18.), weil vorher geht es nicht. Ich kann und will Jaime irgendwie nicht wieder allein lassen. Was meine Mum mir alles erzählt, wie traurig er war und nicht wußte wo er mit sich hin sollte, als ich die eine Nacht im Krankenhaus war, das geht nicht, ich kann Dir das nicht beschreiben. Ich wußte ja das er sensibel ist, aber das er so sensibel ist, das war mir nie bewußt. Und ich möchte ihm ja auch nicht "weh tun", ach ich kann das nicht beschreiben, das Gefühl... Wir werden sehen was noch passiert. Auf jeden Fall wird mein Arzt morgen große Augen machen, wenn ich wieder auftauche :-)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen