Suchen Menü

Es ist Frühling, oder Herbstanfang :-)

Hallo zusammen,
ist das Wetter nicht irre da draußen? Wir haben im Moment 15 Grad und die Sonne scheint und scheint. In einer Woche ist Nikolaus bzw. 1. Advent. Gestern habe ich mit ner Freundin zusammen den Adventskranz gebastelt und nun steht er hier auf dem Tisch und die Sonne scheint auf ihn drauf. Schon wahnsinn dieses Wetter. Auf Weihnachtsdeko habe ich auch noch nicht so die Lust, wenn ich nach draußen schaue.
Heute abend muss ich dann noch den Adventskalender fertigmachen und dann mal sehen vielleicht fange ich morgen doch schon an mit dekorieren.
Wie siehts bei Euch aus? Duftet es schon nach Plätzchen (auch dazu habe ich keine Lust anzufangen :-)), steht die Weihnachtsdeko schon, und der Adventskranz ist fertig? Oder genießt Ihr auch lieber jede freie Minute draußen bei diesem herrlichen Wetter?
LG Alex, die die Kids jetzt schnapp und auf den sicherlich überfüllten Spielplatz geht
Bisherige Antworten

Es ist Frühling, oder Herbstanfang :-)

Hallo Alex,
naja, so warm ist es bei uns nicht und die Sonne scheint auch nicht, aber weihnachtlich bzw. vorweihnachtlich ist es bei weitem nicht. Heute hab ich Zutaten fürs Plätzchenbacken gekauft, aber wann ich damit anfange, weiß ich noch nicht, Lust hab ich nämlich grad gar keine. Zwar ist bei uns schon alles dekoriert aber ich werde mich jetzt sicher nicht mit einer Tasse heißen Tee bei Kerzenschein hinsetzen sondern eher noch was im Garten machen :-))
LG
Angelika

Es ist Frühling, oder Herbstanfang :-)

Hi Alex!Bei uns ist es genau das Selbe!Ich hab zwar gestern Weihnachtsplätzchen gebacken aber ich kam mir ein bisschen blöd dabei vor ;-)
Hier ist es so warm (zwischen 15 und 18 Grad) dass man Nachmittags ohne Jacke in den Garten kann und die Sonne scheint und scheint und scheint...Manchmal vermiss ich echt schon den Herbstnebel (ich find das immer so kuschelig ende Herbst wenn draussen alles grau ist und man sich daheim schön einmümmeln kann).Tja,ich bin eigentlich den ganzen Tag draussen,drin hocken wär ne Schande bei dem Wetter!Jetzt gerade bin ich am Pc weil der Rafi schläft und die anderen Kinder in der Schule bzw.in der Spielgruppe sind.
Ich würde sagen,geniessen wir das schöne Wetter,irgendsoein Wetterfrosch hat gestern im Radio gemeint,es würde ein später aber sehr langer und kalter Winter....Na da bin ich ja gespannt!
Grüssli Susi

Es ist Frühling, oder Herbstanfang :-)

Hi Alex,
ja irgendwie spinnt das Wetter! Und ich doofe Nuß habe dicke Sachen in Massen hier, schon im Sommer habe ich Schneeanzüge gekauft *Kopfschüttel* - ob wir die noch brauchen??!!
Naja so spar ich mir wenigstens die Winterschuhe für Kenny, der hat nämlich noch keine.
LG Savi, bei der grad mal der erste Lichterbogen steht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen