Suchen Menü

Es ist 18 Uhr und meine Tochter...

...schläft!!
Ich glaube es ja kaum, sie wurde auf einmal ganz plötzlich jämmerlich, sagte "aua" und zeigte auf den Kopf, wollte nur noch schmusen und ihren Schnuller haben und dann ist sie um 17:45 bei Licht an mit Klamotten an ins Bett gekrochen und tatsächlich eingeschlafen! Jetzt schläft sie tief und fest und ich mach mir natürlich große Sorgen, dass sie was ausbrüten könnte.
Soll ich sie wohl gleich nochmal wecken, damit nicht alles durcheinander gerät? Oder schlafen lassen?
Hoffentlich sind es doch nur die Backenzähne, die gerade rauskommen...
Ciao, Elisabeth
P. S. Sie ist noch nie freiwillig früher eingeschlafen und in letzter Zeit schonmal garnicht.
Bisherige Antworten

... und heiß wird sie gerade auch noch :-(

Oje, sieht doch eher nach Krankheit aus...
Sie atmet unruhig, die Nase ist recht verstopft (naja gut, eine Laufnase hat sie sowieso ständig und in dieser Jahreszeit erst recht), und wach wird sie auch nicht.
Ich glaube, ich lasse sie lieber mal schlafen und mache mich auf eine unruhige Nacht gefasst. Was würdet Ihr tun?

Laß SIe schlafen ....

Hallo , wenn Sie freiwillig ins Bett geht denke ich brütet Sie etwas aus.
Ich hoffe ihr habt trotzdem eine ruhige Nacht...
Und alles gute für deine Süße
LG Heike

anschließ! lg nicole

Hallo , wenn Sie freiwillig ins Bett geht denke ich brütet Sie etwas aus.
Ich hoffe ihr habt trotzdem eine ruhige Nacht...
Und alles gute für deine Süße
LG Heike

Auf jeden Fall schlafen lassen...

...meiner Erfahrung nach melden sie sich, wenn das Fieber zu hoch wird oder es ihnen sonst wie schlechter geht!
Gute Besserung an Deine Maus, hoffentlich nur ein kleiner Schnupfen.
LG Katrin mit Jonas mit Mittelohrentzündung

Schlafen lassen und regelmäßig kontrollieren

ob das Fieber steigt und wenn sie glüht, dann würde ich sei wecken, messen, ev. was geben und trinken lassen.
Wünsch dir eine einigermaßen gute Nacht, tank deine Batterien auf solange sie schläft ;-))
Liebe Grüße Angelika

Sie ist aufgewacht...

Nach zwei Stunden schlafen kam sie aus ihrem Zimmer, "fertig, wach", aber jetzt jammert sie nur, will ihre Milch und überhaupt, die Tempi ist bei 38,4. Jedenfalls ist sie jetzt erstmal wach und ich schaue, wie lange sie aufbleibt.
Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!

Meine Daumen sind gedrückt GGGLG

Nach zwei Stunden schlafen kam sie aus ihrem Zimmer, "fertig, wach", aber jetzt jammert sie nur, will ihre Milch und überhaupt, die Tempi ist bei 38,4. Jedenfalls ist sie jetzt erstmal wach und ich schaue, wie lange sie aufbleibt.
Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!

Gute Besserung an Deine Kleine!!!

Nach zwei Stunden schlafen kam sie aus ihrem Zimmer, "fertig, wach", aber jetzt jammert sie nur, will ihre Milch und überhaupt, die Tempi ist bei 38,4. Jedenfalls ist sie jetzt erstmal wach und ich schaue, wie lange sie aufbleibt.
Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!

Re: Es ist 18 Uhr und meine Tochter...

Ui, arme kleine Motte.
Bjarne ist auch so ein Schläfer wenn er krank ist. Er schläft sich gesund. Ist ja auch das beste was sie tun können.
Also ganz viel Gute Besserung,
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen