Suchen Menü

Es hat nix gebracht. Er wird nix dran ändern

Es gibt weiterhin Werbung fertig! LG Nicole *STINKENDSAUER*
Bisherige Antworten

Phhhhhhhhhh.

Eingach so? Mit welcher Begründung?
LG, Myriam *müde*

Re: Phhhhhhhhhh.

Ja. Er sagt man kann das gesetz wie ein Kaugummi ziehen. Er sagt, das Kinder sozialschwacher Eltern eh damit umgehen müssen das sie sich nicht alles leisten können. Und er empfing mich mit den Worten "Kinder sagen viel wenn der Tach lang ist" Noch Fragen? Ich hab mich ne Stunde mit ihm unterhalten, eigentlich sehr nett, aber er ist überhaupt gar nicht kompromissbereit. Er macht es so un fertig.
Einzig der zeitfaktor da gab er mir recht, er wird sich kümmern das die HAs abgehakt werden und das die Lehrer sich um Marius sein Hausaufgabenheft kümmern. Tja ich bin ziemlich gefrustet. Die sozialschwache Mutter weiß es noch nicht. Warum hab ich nicht gewechselt????? Jetzt ist Marius ganz gut drin in der Klasse. Hoffentlich hat das nun keine negativen Folgen, dürfte es ja nicht, aber wer weiß. LG Nicole

Re: Phhhhhhhhhh.

Ja aber welchen Sinn sieht er darin? Also ich mein, warum überhaupt? Damit die sozialschwanchen sich schon mal dran gewöhnen? Hääääh?
Und: Ob wechseln was gebracht hätte weißt Du auch nicht. Wer weiß was da gekommen wäre. Und wenn er jetzt zurechtkommt ist es gut. Die Hauptsache ist das es ihm gut gefällt.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen