Suchen Menü

Es hat klick gemacht

Seit dieser Geschichte im KiGa, wo Clara sich an Anton gekuschelt hat (es muss da noch was gewesen sein, wo sie sich gegen ein anderes Kind verbündet haben *hüstel*), sind die beiden sich wesentlich näher. Bzw. Anton hat auf einmal gemerkt, dass Clara ihn total liebt und dass er mit ihr auch einen willigen Spielpartner hat. Jedenfalls sind die Eifersüchteleien wesentlich weniger geworden und hier läuft es teilweise sehr harmonisch.
Und das lässt natürlich mein Mutterherz höher schlagen.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Es hat klick gemacht

Na, das klingt doch sehr gut! Das kenne ich sehr gut, dass so etwas das Mutterherz höher schlagen lässt.
Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Manchmal lieben sich Rebecca und Vanessa heiß, umarmen sich und sagen: "Wir sind jetzt für immer Freundinnen", 5 Minuten später kriegen sie sich oft schon wieder total in die Haare wegen jeder noch so winzigen Kleinigkeit. Aber insgesamt habe ich auch das Gefühl, dass die harmonischen Phasen mehr werden.
LG
Sabine

Es hat klick gemacht

*schmunzel*

Das freut mich sehr! Ich kenne das GEfühl gut und ich muss sagen, es geht immer auf und nieder!

Mal scheinen meine beiden großen sich zu Hassen und am nächsten Tag sind die beiden unzertrennlich und machen alles gemeinsam ;) es gibt immer mal Phasen....

Geniesse Deine "gute" Phase ;)

Meine haben auch gerade eine gute Phase :) ob das am Mond liegt :-X

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen