Suchen Menü

Es hat geklappt! Franzi wird wohl demnächst

... vier mal die Woche vormittags jeweils 3h in die Betreuung (MiniClub) gehen. Ich habe in der anderen Gruppe in unserer Gemeinde auch noch einen Platz bekommen, weil jemand abgesprungen ist und zahle nun für 12 Wochenstunden 70 Euro monatlich. Dazu kommt noch Bastel- und Frühstücksgeld.
Ich werde heute mit der Leiterin der zweiten Gruppe telefonieren, da ich den Platz praktisch "ab sofort" haben kann. Aber da Franzi gerade erst am Montag mit dem "ersten" Miniclub begonnen hat, finde ich das ein bissel viel auf einmal, oder was meint Ihr???
Wenn ich warte, ist der Platz aber bestimmt weg. Und zahlen und nicht hingehen... *dooffind* Ich sollte aber vielleicht dazu sagen, das die Erzieherin der "zusätzlichen" Gruppe eine alte Krabbelgruppenkollegin ist...
Aber ich will Franzi auch nicht überfordern...
Andererseits: Fahre ich hier TOTAL am Limit und kriege GARNIX mehr geregelt... Oma und Opa ist ja bekanntlich nicht und mein Mann ist auch keine Hilfe da er beruflich gerade Mord auf Raten begeht (so ein Arbeitstier ist er :-(()
Hach, ich freue mich ja so und bin gleichzeitig auch total ratlos was ich machen soll... Stellt Euch vor, demnächst kann ich mir zumindest in der Zeit mal die Haare schneiden lassen (allerdings muss ich dann dafür Urlaub nehmen, da die 3h ja eigentlich zum Arbeiten gedacht sind, aber sei's drum. Ich kann ENDLICH Mal wieder was für mich tun...
Gruß Olive
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen