Es hat geklappt! Franzi wird wohl demnächst
Ich werde heute mit der Leiterin der zweiten Gruppe telefonieren, da ich den Platz praktisch "ab sofort" haben kann. Aber da Franzi gerade erst am Montag mit dem "ersten" Miniclub begonnen hat, finde ich das ein bissel viel auf einmal, oder was meint Ihr???
Wenn ich warte, ist der Platz aber bestimmt weg. Und zahlen und nicht hingehen... *dooffind* Ich sollte aber vielleicht dazu sagen, das die Erzieherin der "zusätzlichen" Gruppe eine alte Krabbelgruppenkollegin ist...
Aber ich will Franzi auch nicht überfordern...
Andererseits: Fahre ich hier TOTAL am Limit und kriege GARNIX mehr geregelt... Oma und Opa ist ja bekanntlich nicht und mein Mann ist auch keine Hilfe da er beruflich gerade Mord auf Raten begeht (so ein Arbeitstier ist er :-(()
Hach, ich freue mich ja so und bin gleichzeitig auch total ratlos was ich machen soll... Stellt Euch vor, demnächst kann ich mir zumindest in der Zeit mal die Haare schneiden lassen (allerdings muss ich dann dafür Urlaub nehmen, da die 3h ja eigentlich zum Arbeiten gedacht sind, aber sei's drum. Ich kann ENDLICH Mal wieder was für mich tun...
Gruß Olive
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen