Suchen Menü

Es hat geklappt!!!

Hallo!
Hatte ja berichtet von unserem Schlafproblem. Gestern Mittag hatte Ann-Catrin 1 1/2h stunden geschlafen von 12.30-14 Uhr! Dann war sie Abens um 21.30h am schlafen sonnst immer so gegen 22h!
Heut habe ich den Mittagsschlaf weggelassen wir waren auch unterwegs und vorallem am Spielplatz ab und zu wurde sie müde solang wir in der Wohnung waren,kaum waren wir draußen war sie top fit und hielt das die ganze zeit super gut durch! Heut Abend legte ich mich neben sie in IHREM BETT was auch nicht immer vorher klappte und sie war inerhalb 5 min eingeschlafen und ich habe jetzt endlich FEIERABEND und sitzte mit TEE und SCHOKI vor dem Fernseher (breitgrins)
Was meint ihr brauch sie noch Mittags ein Schläfchen?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Es hat geklappt!!!

hallo sylvi,
ich werd bei colin auch den mittagsschlaf reduzieren müssen, auch wenn ich das momentan noch sehr geniesse... er schläft von ca. 22-8uhr und mittags oft 3 stunden. zum einen ist der ganze nachmittag futsch und er schläft abends eben so spät.
hoffe, das klappt bei uns auch so gut ;-)
mit dem mittagsschlaf würd ich einfach probieren - manche kids brauchen ihn noch, manche gar nicht.
liebe grüsse,
sunny

Re: Es hat geklappt!!!

Hallo Sunny!
Das war bei uns auch so das Ann-Catrin so lang Mittags geschlafen hat und wir dadurch nicht rauß konnten es war auch schön Mittags mal 2-3 stunden ruhe zu haben aber Abends währe mir das lieber .Gestern war es so schön ich konnte mich mal mit meinem Mann unterhalt und sie schlief durch bis halb sechs mal sehn wie es heut wird es regnet und wir können nicht viel machen...
lg sylvi

Och Mensch.....

...ich habe gedacht es hätte GEKLAPPT mit einem GESCHWISTERCHEN für Ann-Catrin ;-)
Aber ich freue mich über die Lösung eures Schlafproblems. Wenn Simon abends erst um 21.30h einschlafen würde, würde ich den Mittagsschlaf streichen, wäre mir eindeutig viel zu spät.
LG Petra

Re: Och Mensch.....

Jetzt mußte ich echt BLÖDE GUCKEN!!!!
NEEEEE kein Geschwisterchen wir sind zwar dran aber im moment könnt ich die kriese bekommen wenn ich JETZT 2 hätte! :0)
Ja es ist echt so ...Ann-catrin hat heut Fieber und ist trotz 1 stunde Mittagsschlaf von 12-13h immer noch wach naja sie ist ja Krank!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen