Es hat Ohrlöcher!
Hier noch jemand schon zum piercen oder tattoowieren gewesen?
LG,
Sandy mit gestanztem Kind *g*
Es hat Ohrlöcher!
wir haben im Mai letzten Jahres auch Ohrlöcher machen lassen nach dem sie so lange theater gemacht hat. Ich wäre da ja schneller bereit gewesen aber der Papa eben nicht und mit einer kleinen List von mir haben wir das ganze etwas beschleunigt. Leider haben sich die Ohrringe nach dem wir sie dann gewehselt haben einige Monate später entzündet und sind fast fest gewachsen gewesen... Sie meinte nie nie wieder Ohrringe... Aber vor 4 Wochen plötzlich wollte sie nun doch wieder. Also wir rein und sie hat sich das zweite mal stechen lassen... Ganz schön mutig meine kleine....
Heute allerdings meinte sie sie wäre schwanger *gröll**
Wo endet das den noch ??
Heike
Es hat Ohrlöcher!
wir haben im Mai letzten Jahres auch Ohrlöcher machen lassen nach dem sie so lange theater gemacht hat. Ich wäre da ja schneller bereit gewesen aber der Papa eben nicht und mit einer kleinen List von mir haben wir das ganze etwas beschleunigt. Leider haben sich die Ohrringe nach dem wir sie dann gewehselt haben einige Monate später entzündet und sind fast fest gewachsen gewesen... Sie meinte nie nie wieder Ohrringe... Aber vor 4 Wochen plötzlich wollte sie nun doch wieder. Also wir rein und sie hat sich das zweite mal stechen lassen... Ganz schön mutig meine kleine....
Heute allerdings meinte sie sie wäre schwanger *gröll**
Wo endet das den noch ??
Heike
Wow!!
Hallo Sandy,
ich war glaub 6 und hab geheult, da es weh tat und auch blutete.
Da ich mir als Teenie noch einige weitere Ohrlöcher habe stechen lassen, weiß ich, dass es nicht ohne ist und daher tendiere ich dazu, meinen Kids das Ohrlochstechen erst mit 18 zu erlauben. :-[
Dann bin ich wenigstens nicht mehr schuld. ;-)
LG Marion
Ja, hier. Zum 4. Geburtstag gabs welche!
als geschenk vom tantchen. keine tränen - keine probleme. einmal hats nach ein paar wochen mal etwas geeitert, war aber halb so wild.
lg: billa mit matthea und lennart
Verdammt - Ole will auch eines!!!
Er ist im Moment sowieso ziiiemlich speziell... Er läßt sich die Haare lang wachsen - egal, wie sehr er schwitzt (er nimmt auch kämmen, bürsten und stylen in Kauf...). Er hat mittlerweile eine komische Figur entwickelt, lang, dünn und schlaksig - wie so etwa Achtjährige manchmal sind (er ist jetzt 120cm bei 20 kg). Er ist mega-cool - die Schulfreundinnen seiner Schwestern (immerhin 6. und 7. Klasse, bestätigen es lächelnd). Und dazu gehört, meint er, ein Ohrloch - mit einem Glitzer-Steinchen drin.
Nur über meine Leiche!
Oder?
Er hat schon genug damit zu tun, daß er allen klar machen muß, daß er noch NICHT schreiben kann (wo wohnt sie? - hier, schreib´ mal auf! Wie, du kannst nicht schreiben??? Bißchen bescheuert, wie???) und auch sonst eben erst 4 ist, aber ein OHRLOCH für eine Kerl???
Nee, damit sollten wir erst warten, denke ich...
Tja, ich mache jedenfalls drei Kreuze, wenn er endlich in der Schule ist, ein Jahr noch durchhalten, dann kann er ENDLICH alles ausleben, was "in" ist - und hat Freunde, die genauso drauf sind. Im Kiga ist´s langsam nicht mehr lustig...
Aber - ein Ohrloch gibts auch dann noch nicht. Gibts hier Kerle mit Ohrloch??? Haben die auch so drauf bestanden? Oder fanden es eher die Eltern schick??? Wie auch immer - nachti sag´ ich jetzt! Anke :-)
Es hat Ohrlöcher!
hier wird auch immer mal wieder nach ohrlöchern verlangt. aber ich habe ihr erklärt, daß es auch weh tut. und dann nimmt sie doch erstmal abstand.
werden es ihr zur einschulung schenken. dann haben wir noch 2 jahre zeit
%)
wart ihr beim hno?
lg
leo
Es hat Ohrlöcher!
lg
sandy
Es hat Ohrlöcher!
zur einschulung ist ungünstig. wenn dann lieber ein halbes jahr vorher. denn in der schule ist sport. und da muss der schmuck raus - oder abgeklebt werden. und das ist nervig.
lg
anja, deren zwei mädel GAR nicht nach ohrringen fragen *freu*.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen