Suchen Menü

Es hat Ohrlöcher!

Wow. Was n mutiges Mädel. Sie wollt nu unbedingt auch Ohrlöcher, man kann ja gar nicht früh genug mit dem weiblichen Masochismus anfangen *G*. Nach langen Erklärungen über Schmerzen, Entzündungen und pipapo musste es dann trotzdem sein. Gesagt getan - und? Sie hat nicht mal geweint =-O Also meine Wenigkeit hat sich mit 7 damals die Lunge ausm Hals gebrüllt... Respekt. Nun beträufeln und drehen wir die dinger seit gestern und hoffen alles wird gut klappen. Uäh, und morgen macht se bestimmt schon führerschein :,(
Hier noch jemand schon zum piercen oder tattoowieren gewesen?
LG,
Sandy mit gestanztem Kind *g*
Bisherige Antworten

Es hat Ohrlöcher!

Hallo Sandy,
wir haben im Mai letzten Jahres auch Ohrlöcher machen lassen nach dem sie so lange theater gemacht hat. Ich wäre da ja schneller bereit gewesen aber der Papa eben nicht und mit einer kleinen List von mir haben wir das ganze etwas beschleunigt. Leider haben sich die Ohrringe nach dem wir sie dann gewehselt haben einige Monate später entzündet und sind fast fest gewachsen gewesen... Sie meinte nie nie wieder Ohrringe... Aber vor 4 Wochen plötzlich wollte sie nun doch wieder. Also wir rein und sie hat sich das zweite mal stechen lassen... Ganz schön mutig meine kleine....
Heute allerdings meinte sie sie wäre schwanger *gröll**
Wo endet das den noch ??
Heike

Es hat Ohrlöcher!

Hallo Sandy,
wir haben im Mai letzten Jahres auch Ohrlöcher machen lassen nach dem sie so lange theater gemacht hat. Ich wäre da ja schneller bereit gewesen aber der Papa eben nicht und mit einer kleinen List von mir haben wir das ganze etwas beschleunigt. Leider haben sich die Ohrringe nach dem wir sie dann gewehselt haben einige Monate später entzündet und sind fast fest gewachsen gewesen... Sie meinte nie nie wieder Ohrringe... Aber vor 4 Wochen plötzlich wollte sie nun doch wieder. Also wir rein und sie hat sich das zweite mal stechen lassen... Ganz schön mutig meine kleine....
Heute allerdings meinte sie sie wäre schwanger *gröll**
Wo endet das den noch ??
Heike

Wow!!

Hallo Sandy,

ich war glaub 6 und hab geheult, da es weh tat und auch blutete.

Da ich mir als Teenie noch einige weitere Ohrlöcher habe stechen lassen, weiß ich, dass es nicht ohne ist und daher tendiere ich dazu, meinen Kids das Ohrlochstechen erst mit 18 zu erlauben. :-[
Dann bin ich wenigstens nicht mehr schuld. ;-)

LG Marion

Es hat Ohrlöcher!

Hallo Sandy,
Vivienne hat zum 4. Geburtstag Ohrlöcher bekommen, da sie sich welche gewünscht hat. Sie war nicht ganz so tapfer aber mittlerweile ist sie total stolz darauf. Entzündet hat sich bei ihr übrigens gar nichts.
LG Melanie
Lilypie Fünfter Ticker

Ja, hier. Zum 4. Geburtstag gabs welche!

als geschenk vom tantchen. keine tränen - keine probleme. einmal hats nach ein paar wochen mal etwas geeitert, war aber halb so wild.

lg: billa mit matthea und lennart

Verdammt - Ole will auch eines!!!

... aber ich will es nicht...
Er ist im Moment sowieso ziiiemlich speziell... Er läßt sich die Haare lang wachsen - egal, wie sehr er schwitzt (er nimmt auch kämmen, bürsten und stylen in Kauf...). Er hat mittlerweile eine komische Figur entwickelt, lang, dünn und schlaksig - wie so etwa Achtjährige manchmal sind (er ist jetzt 120cm bei 20 kg). Er ist mega-cool - die Schulfreundinnen seiner Schwestern (immerhin 6. und 7. Klasse, bestätigen es lächelnd). Und dazu gehört, meint er, ein Ohrloch - mit einem Glitzer-Steinchen drin.
Nur über meine Leiche!
Oder?
Er hat schon genug damit zu tun, daß er allen klar machen muß, daß er noch NICHT schreiben kann (wo wohnt sie? - hier, schreib´ mal auf! Wie, du kannst nicht schreiben??? Bißchen bescheuert, wie???) und auch sonst eben erst 4 ist, aber ein OHRLOCH für eine Kerl???
Nee, damit sollten wir erst warten, denke ich...
Tja, ich mache jedenfalls drei Kreuze, wenn er endlich in der Schule ist, ein Jahr noch durchhalten, dann kann er ENDLICH alles ausleben, was "in" ist - und hat Freunde, die genauso drauf sind. Im Kiga ist´s langsam nicht mehr lustig...
Aber - ein Ohrloch gibts auch dann noch nicht. Gibts hier Kerle mit Ohrloch??? Haben die auch so drauf bestanden? Oder fanden es eher die Eltern schick??? Wie auch immer - nachti sag´ ich jetzt! Anke :-)

Es hat Ohrlöcher!

hi sandy,
hier wird auch immer mal wieder nach ohrlöchern verlangt. aber ich habe ihr erklärt, daß es auch weh tut. und dann nimmt sie doch erstmal abstand.
werden es ihr zur einschulung schenken. dann haben wir noch 2 jahre zeit
%)
wart ihr beim hno?
lg
leo

Es hat Ohrlöcher!

Nö, beim Frisör *G*. Die haben heutzutage ja ganz neue pistolen. tut überhaupt nicht mehr weh, knallt auch nicht mehr. Die sind spitzer und es geht ganz schnell. gibt nur n kleinen pieks. Meine hat nicht geweint - und dabei weint sie wirklich wegen jedem mist...
lg
sandy

Es hat Ohrlöcher!

hallo leo,
zur einschulung ist ungünstig. wenn dann lieber ein halbes jahr vorher. denn in der schule ist sport. und da muss der schmuck raus - oder abgeklebt werden. und das ist nervig.
lg
anja, deren zwei mädel GAR nicht nach ohrringen fragen *freu*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen