Suchen Menü

Es gibt wirklich noch so richtig liebe Menschen!

Ich hab in einem Flohmarkt ein Plüschtier gesucht. Lukas geht ohne seine Giraffe Gundi ( TCM) nicht ins Bett. Jetzt kommt er ja nun bald in den Kindergarten und da brauchen wir noch eine Gundi. Denn wenn wir die immer mit hin schleppen und wieder nach Hause macht sie es bestimmt nicht mehr lange. Also einen Suchthread eröffnet. Es hat sich eine ganz liebe gemeldet, dessen Sohn eine hat. Sie hat sie erstmal weggeräumt und wir haben gewartet bis nach unserem Urlaub, falls ihr Sohn sie doch vermisst. Es ist ihm nicht aufgefallen ;o) So und sie will nicht mal Geld dafür haben. Muß nur das Porto zahlen. Sie stand bei ihnen nur im Regal, ist also unbespielt. Bei Ebay wollen die 20? und mehr plus Porto. Auch das hatte ich vorher erwähnt. Ich freu mich nun auf Gundi und hoffe sie kommt gut bei uns an. Gutes Nächtle, Klaudia
Bisherige Antworten

Es gibt wirklich noch so richtig liebe Menschen!

Och das ist aber lieb! Sowas findet man echt selten.
Mensch da bin ich aber auf der anderen Seite auch irgendwie froh, dass Silas sein Herz nicht an irgendein Plüschtier gehängt hat. Wenn man da den ganzen Stress sieht, den man da so hat. Und das nur, damit sie nochmal dasselbe Kuscheltier bekommen. In der Suchecke sind ja immer unheimlich viele Leute, die ihre Kuscheltiere suchen.
Aber schön, dass ihr jetzt Gundi Nummer 2 bekommt!
Behandelt sie gut und passt fein auf sie auf, nicht dass sie im Kindergarten noch wegkommt und dann das Suchen von Neuem losgehen muss ;-).
Bin ja mal gespannt, ob Lukas dann seine erste heisse Liebe später mal mit Spitznamen "Gundi" ruft; so in Erinnerung an seine geliebte Giraffe aus Kindertagen *gacker*
GLG von einer heute etwas albernen Betsy

Es gibt wirklich noch so richtig liebe Menschen!

Hi,
mensch - hast Du das mal hier gepostet ? Wir haben auch eine, die Hannah überhaupt gar nicht interessiert, also wenn nochmal Not am Mann ist, melde Dich - ich glaube Hannah wird die auch nicht vermissen.
LG Marion

Es gibt wirklich noch so richtig liebe Menschen!

Hallo MArion. Nein irgentwie bin ich gar nicht auf die Idee gekommen hier nach zu fragen. Aber gut zu wissen das ihr noch eine habt. Also nicht weggeben ;o) Man weiß ja nie ob man noch eine braucht. Liebe Grüße, Klaudia

Es gibt wirklich noch so richtig liebe Menschen!

Hallo Süße. So bist du mir doch am liebsten. Etwas albern ;o) Ja ich hab mich riesig gefreut das wir noch eine Gundi bekommen werden. Hätte auch den Originalpreis bezahlt. Das waren mal 10?. Bei Ebay wollen die tatsächlich bis zu 25? plus Porto. Irre!!! Jaja dein Silas braucht keinen Schnuller und kein Plüschtier. Der wartet auf seine erste große Liebe ;o)
Hab übrigens den Gürtel gleich bestellt und bezahlt. Da müsste er ja bis nächsten Freitag da sein. Ich hab den blauen mit rot genommen.
Liebe Grüße, Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen