Suchen Menü

Es gibt uns noch

Wir sind nur alle dauerkrank.
Als Felix anfing zu zahnen (als damit meine ich jetzt den Zeitpunkt, kurz bevor der Zahn rauskommt)bekam er eine Bronchitis. gerade war diese halbwegs abgeklungen, ist der nächste Zahn im ANmarsch und das Spiel ging von vorne los. SO war es bei mir als Baby auch, hoffe, das Felix das nicht nach macht. Pier reist auch nur am Hustne und Schnupfen, wird einfach nicht richtig gesund und nun hab ich auch noch eine Sommergrippe. Es reicht langsam.
Dazu hat Felix auch wieder eine Bindehautentzündung... arme Maus.
Ihr seht, bei usn ist einiges los.
Soweit erst mal.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Es gibt uns noch

Hallo Gerit,
na dann wünsch ich Euch allen gute Besserung und schick ne Mütze Gesundheit rüber.
LG Yvonne

Gute Besserung! *Wunderglobuli + Nerven schick*

Re: Es gibt uns noch

Oh je... Das mit der Bronchitis kenne ich von Lukas, bei Johanna war es nicht ganz so schlimm. Kriegt Lukas ne Bronchitis kann ich nachschauen, ob ein neuer Zahn kommt... Ich drücke euch mal ganz fest die Daumen, dass es euch bald wieder ein bisschen besser geht, schließlich fängt die Erkältungszeit erst so richtig an... Bei uns war es letztes Jahr genauso... LG Stefanie

schnelle, gute Beserung, wünsch ich euch!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen