Es gibt uns noch
Als Felix anfing zu zahnen (als damit meine ich jetzt den Zeitpunkt, kurz bevor der Zahn rauskommt)bekam er eine Bronchitis. gerade war diese halbwegs abgeklungen, ist der nächste Zahn im ANmarsch und das Spiel ging von vorne los. SO war es bei mir als Baby auch, hoffe, das Felix das nicht nach macht. Pier reist auch nur am Hustne und Schnupfen, wird einfach nicht richtig gesund und nun hab ich auch noch eine Sommergrippe. Es reicht langsam.
Dazu hat Felix auch wieder eine Bindehautentzündung... arme Maus.
Ihr seht, bei usn ist einiges los.
Soweit erst mal.
LG gerit
Re: Es gibt uns noch
na dann wünsch ich Euch allen gute Besserung und schick ne Mütze Gesundheit rüber.
LG Yvonne
Gute Besserung! *Wunderglobuli + Nerven schick*
Re: Es gibt uns noch
schnelle, gute Beserung, wünsch ich euch!!!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen