Suchen Menü

Es gibt so nette Menschen!

Hi,
muss ich Euch mal erzählen - ich bin echt inzwischen begeistert von den Leuten hier "auf dem Dorfe". Ich hab ja diesen Elternkurs mitgemacht und da eine Mutter kennen gelernt, die 2 Söhne hat, ungefähr im gleichen Alter wie meine Jungs. Jedenfalls hatte ich erzählt, dass ich mit Constantin gerne irgendetwas machen würde. Es gibt hier für die Kleinen musikalische Früherziehung, Spielkreis und Kinderturnen. Und zwar an den Tagen Montag, Donnerstag und Freitag - das sind genau die Tage, an denen ich arbeite und somit blieb Constantin mit solchen Aktivitäten bisher leider auf der Strecke. Sie meinte dann, dass sie in der Krabbelgruppe/Spielkreis einfach mal fragen würde, ob sie das nicht von Freitag auf Mittwoch verlegen könnten, damit ich mit Constantin mitmachen könnte. Ich dachte, sie sagt das nur so, halt um "nett" zu sein. Aber was soll ich sagen? Gestern waren wir mit unseren Nachbarn und deren Jungs unterwegs und die ist auch in der Krabbelgruppe und die meinte dann zu mir, dass sie sie sich ab dieser Woche von nun an mittwochs treffen würden und sie würde mich und Constantin dann Mittwochmorgen abholen. Ich bin echt gerührt. Ich kenne jetzt 2 Mütter aus der Spielgruppe, aber die anderen kenne ich nicht und sie kennen mich nicht und ich bin total beeindruckt, dass sie das für MICH machen (bzw. für Constantin *g*). In der Stadt wäre das sicher nicht so!
LG Denise *zutiefstbeeindruckt*
Bisherige Antworten

Es gibt so nette Menschen!

Hallo Denise,

das ist ja wirklich sehr nett von den anderen Müttern. :-))

Wenn ich dran denke, was es bei uns für ein Theater war, aus der Pekip-Gruppe eine Krabbelgruppe zu machen, weil jede etwas anderes zu meckern hatte...

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen