Es gibt kein größeres Leid...
Nur soviel: Ich hab Celina doch tatsächlich vorgeschlagen, sie möge das Angebot der Grundschule für das zweite Schuljahr annehmen, einen GEIGEN-Schnupperkurs mitzumachen.
Also ne Kreide, die auf der Tafel kratzt ist Elfengesang dagegen *kicher*
Aber es scheint ihr Spaß zu machen - das ist die Hauptsache!
GLG
Tina
Jetzt haste mich echt zum lachen gebracht ;-))
Das freut mich :-)))) GLG
Ich hab Dich davor gewarnt *ggg*!
Stimmt - ich erinnere mich dunkel *Ggg* GLG
Aber tröste Dich:
GLG Eva
Re: Es gibt kein größeres Leid...
Na dann viiiieeeel Spaß! *ggg*
Meine Mutter hat mich (mit ca. 12) zum Geigenunterricht "verdonnert". Sie fand das sooooo toll. Und ich hatte so absolut gar keine Lust. Fand den Lehrer auch so eklig (also nicht ungepflegt). Und als er dann mal anbot, dass er zu mir nach Hause kommt (weil Ferien waren oder so), da hab ich wirklich sowas von schlecht gespielt, dass ich danach nie nie wieder zum Unterricht musste... *ggg*
Aber du musst Celina immer schön loben! Bzw. bestärken, wenn es ihr gefällt. Ich denke, gerade bei Geige, verliert man schnell die Lust.
GLG Verena
Ich werde mir Mühe geben *kicher*
GLG
Tina
näää, ich hab das jahrelang durchgehalten. Allerdings hatte ich auch keinen ekligen Lehrer *g*.
Übrigens musste ich vorhin so an Dich denken. Du hattest doch Elias versehentlich eine Windel angezogen. Hm. Constantin hat mich heute nachmittag völlig meschugge gemacht und heute abend hab ich dann versucht, ihm eine Schlafanzugbuxe von Simona anzuziehen (in Größe 62 *gg*), weil ich die gerade in der Hand hatte. Ich sach mal hallo im Club.
GLG Eva
Da fällt mir folgender Spruch noch ein!
denn kurz ist die Zeit die ihr beisammen seid!!!
Hatte meine Oma immer im WZ hängen ;-)
GLG Petti
Eigentlich wahr,
GLG Eva
P.S. Wie - im Wohnzimmer hängen? Gestickt?
Goldene Buchstaben auf schwarz&alles aus Plastik
Ja wahr ist er schon irgendwie! Deshalb hab ich ihn mir wohl auch gemerkt!
GLG Petti
uaaahhh
darum beneide ich nun gar nicht *lach* Geige gehört für mich zu einem der schlimmsten Instrumente. Geige und Schlagzeug *grusel*
Aber wer weiß, was meine Kinder mal so für Wünsche haben.
Im Moment spielt meine Blockflöte und inzwischen auch schon so, das es nicht mehr so quietscht. Sie lernt auch schon fast ein Jahr von daher ist es echt schön jetzt.
LG vom sonnenblümle
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen