Suchen Menü

Es gibt hier gleich Tote!!! aaaarrrggghhhh

Also die beiden Kleinen sind ja den ganzen Morgen schon echt ätzend, nur am Unsinn anstellen. Jetzt telefonier ich grade mit dem Arzt und was machen diese Teufel?? Klettern in der Küche auf den Schrank und holen sich die Schere runter. Amelie wollte auch Schule spielen so wie Sophia. Nur dass blöderweise Raphael auch "mitgespielt" hat und jetzt seinen schönen (meine Lieblingspulli) zerschnitten hat *heeeuuuuuuulll* heute dachte ich mir noch, dass ich den gerne mal an einem vierten Kind sehen würde. Sieht so toll aus in allen möglichen Farben geringelt, mit süßer Zwergenkaputze, öko auch noch. Wenns nur ein Alditeil gewesen wäre *grml* Ich weiss, es ist nur ein Pulli, aber trotzdem *mecker* diese beiden Kinder hecken so viel Quatsch zusammen aus, wie Max&Moritz *hmpf*
genervte Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Es gibt hier gleich Tote!!! aaaarrrggghhhh

wieso soll es dir besser gehen als mir ;-))))
vorgestern steht finn freude strahlend vor mir und zeigt mir eine große papierkugel! "schön" sag ich ihm, "aber wieso ist die so naß undmatschig??" darauf bekam ich eine völlig verständnislose antwort (so nach dem motto, was fragst du so blöd!): "na von der klebe!!" darauf frag ich ihn, woher er denn den bastelkleber hat... ja, den hat noah doch liegen lassen... also gehe ich rüber in unser wohnzimmer... meine antike hochzeitstruhe aus schweden (die hat meine mutter vor 30 jahren auf einer auktion in nordschweden erstanden... von 1826 *grmpf*) begraben unter einer matschigen, weißen schicht von bastelkleber.. auf unserem dunklen parkettboden überall klebetropfen, in kombi mit fußabdrücken (da man da ja noch extra durchlaufen muß!!), mittendrin dann bunte papierschnipsel... allerliebst!
abends räume ich bei noah dann das zimmer auf... er hatte in seinem zimmer mal wieder auf dem boden gebastelt und sein geklebtes piratenschiff auf dem boden liegen lassen.... also war es am boden festgeklebt... seitdem ist der bastelkleber außer reichweite *ggg*
naja, vielleicht schaffst du es ja noch für nummer vier einen selbst zu stricken *ggg* nee, mußte schon was lachen, als ich deine geschichte gelesen habe ;-) im nachhinein mußte ich ja auch über meine chaoten lachen...
liebe grüße und einen ruhigen restlichen tag :-)
inka

Es gibt hier gleich Tote!!! aaaarrrggghhhh

hallo claudia,
ist er richtig hin, nix mehr zu nähen da? ohje da tick ich auch immer aus wenn hier absichtlich randaliert wird, aber es bringt ja nix. Sie sind ja auch erst 3 und deken manchmal nicht so weit. Scheiß machen meine hier auch ständig vor allem Ronja. Bin im Moment sehr genervt, es kommt immer zu viel zusammen, da bekommt man mal den Rappel.
Ronja hat vor ner Woche ihre Muschelkette abgerissen, weil sie die nicht mehr tragen wollte, sagte aber nixhts sonder hat nur dran gezogen. Hab ihr dann gesagt dass sie da nicht so dran reissen draf, weil sie jetzt kaputt ist.
Hab vorgestern dann alle Muscheln wieder auf eine neues Nylonband augefädelt und sie wollte sie wieder haben. Was macht sie am gleichen Tag, sie reisst wieder dran und ab war sie, da soll man nicht die Kriese kriegen? Gestern nach dem Kiga sehe ich dass ihr Taufarmbänchen nicht mehr an ihrem Handgelenk ist. Als ich sie fragte wo es ist sagte sie mir: ich mag das nimmer und sagte es liegt in der Kindergartengarderobe. Jetzt gibt es keinen Schmuck mehr, auch wenn sie es nicht abgerissen hat sondern es wirklich schafft das Kettchen am VErschluß aufzumachen.
Halt die Ohren steif und umso beschäftigter ich hier bin desto mehr käse machen die hier.
Also. das heisst für mich ab zu den Kindern, es könnte schon wieder was "brennen".
LG und bis bald,
Tanja und co.

Wenns nur der Pulli war...

ich hab mit meiner Bastelschere unserem Hund die Schwanzspitze abgeschnitten....Millimeter am Nerv vorbei...bei nem Schäferhund....
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen