Suchen Menü

Es gibt auch Gutes zu berichten....

Ihr Lieben,
der Neuro hat mich angerufen.
Er dachte, Mado hätte Fieber und wollte deswegen noch zusätzliche Medikamente geben.
Aber Fieber hat sie ja nicht.
Er ist auch der Meinung, es war diese plötzliche Hitze. Sie kommt mit solchen Temperaturschwankungen überhaupt nicht klar, das ist klassisch für ihre Art von Epilepsie.
Es kann auch sein, daß der Anfall länger war, weil ich nicht meine inzwischen schon routinierte Anfallsbekämpfung durchziehen konnte. Wir waren zu fünft in diesem kleinen Sprechzimmer, es war schon etwas hektisch. Nächstes Mal isoliere ich mich sofort mit Mado.
Ausserdem ist es ganz gut zu wissen, daß wir unter solchen Umständen aufpassen müssen. Ich werde dafür sorgen, daß sie in der Krippe nicht zu warm angezogen ist und in keinem stickigen Raum spielt.
Man lernt ja nie aus !
Vielen Dank für euren Beistand *kusshand*. Es hilft mir.
LG Carolin.
Bisherige Antworten

Re: Es gibt auch Gutes zu berichten....

Hallo Carolin!
Das hört sich ja schon anders an und kann die Erklärung für den Anfall sein.Was Du alles beachten musst...Mensch...
Aber es gibt Dir bestimmt auch Sicherheit , wenn Du de wichtigen Faktoren kennst.
Schön, dass die OP nicht notwenigs ist, das freut mich für Euch.
LG Claudia

*rumms*

Hast Du das gehört? Mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen. Super! Es ist natürlich total schwierig diesen Temperaturschwankungen wirklich aus dem Weg zu gehen aber ich denke durch die Kleidung kannst Du da viel regeln.
Erleichterte Grüße
Mattina

Re: *rumms*

Ja, vor allem wenn mir schon übel ist, weil die Luft so schlecht ist, dann muss ich auch an Mado denken !
Ne ehrlich, Benoît und ich haben beide unabhängig von einander gedacht, wie die Sekretärin an ihrem Thekenschreibtisch es dort aushielt.
Die letzten Male war ich im Sommer dort, da hatten sie eine Klimaanlage.
LG Carolin.

Re: Es gibt auch Gutes zu berichten....

Hi Carolin,
mensch, endlich eine gute Nachricht.
Ich verfolge Deine Postings immer und denke an Euren Schatz, bin im Moment etwas gestresst und daher oft zu angespannt um gross zu antworten.
Ich sage nur: Schlafdefizit hoch zehn.
LG Imke

Re: Es gibt auch Gutes zu berichten....

Morgen Imke,
ja, es ist nicht alles immer schlimm !!
Was das Schlafen betrifft habe ich z.B. so viel Glück : beide schlafen abends so um 9 und jetzt um fast halb 10 schlafen sie immer noch ! Mado ist auch nur 1 Mal wachgeworden.
Naja, sie haben beide noch eine Mütze Schlaf nachzuholen...
Mittwochs ist hier keine Schule, das ist ein angenehmer Rhythmus.
Wie geht es eigentlich Eleni ? Konntet ihr die Borreliose endlich ausschließen ?
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen