Suchen Menü

Es gibt Grund zum Feiern :-))))

Hallo Mädels,
sind am Donnerstag gut in Würzburg gelandet - hab Samstag schon Oma, Tante/Onkel etc... besucht und diese Woche stehen noch so einige "Terminchen" an, auf die ich mich riesig freue :-)
Aber ich hab was Schönes zu vermelden, Rogers Mutter rief Samstag an (sie schauen ab und an nach unserem Haus) - ein großer Umschlag von Berlin ist angekommen - also aufmachen Uuuuuuuuuuund? Es ist ein Arbeitsvertrag :-))))))) Er bleibt also quasi af seiner alten Arbeitsstelle sitzen - arbeitet "nur" für ne neue Firma - gleicher Urlaub, gleiche Bezahlung etc... das natürlich noch nicht so berauschend, aber er hat den Job :-) Und endlich mal nicht nur für 6 Monate, sondern auf 2 Jahre befristet. Und er kriegt dann ne Menge Fortbildungen, wonach er dann auch super qualifiziert ist in 2 Jahren und leichter einen Job finden würde als jetzt...
Ach was bin ich erleichtert!!! Vielen lieben Dank Euch allen für die Daumen-Quetscherei!!!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut?
Liebe Grüsse und bis bald!
Sunny
Bisherige Antworten

Toll :-))))

hallo sunny,
das sind ja mal richtig tolle neuigkeiten von euch. klar, etwas mehr geld haette bestimmt nicht geschadet, aber allein schon viele (oft ja sehr teure) fortbildungen sind ja wirklich eine gute voraussetzung dafuer, dass er sich dann in naeherer zukunft nach einem etwas lukrativeren job umsehen kann.
Lg von henrieke

Es gibt Grund zum Feiern :-))))

Hallo Sunny,
hey klasse. Glückwunsch! Dann brauchst Du dir ja keine Sorgen mehr zu machen.
LG
Alexandra

Es gibt Grund zum Feiern :-))))

Hi Sunny!
DAS sind doch mal gute Nachrichten! Ich freu mich total für euch, das wurde ja auch mal Zeit!
LG Steffi

Es gibt Grund zum Feiern :-))))

Guten Morgen Sunny,
oh was freu ich mich für Euch!!!! Das ist einfach super- so kann man viel gelassener in die Zukunft schauen :o)
VLG Tanja

Es gibt Grund zum Feiern :-))))

Hallo Sunny,
mensch, da freue ich mich aber ganz doll für euch.
2 Jahre sind eine lange Zeit, ihr könnt erstmal entspanen. Das sind mal richtig super Nachrichten :-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen