Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
ich hatte bei ebay so nen dicken lockenstab für volumen gesteigert, der aber anscheinend kaputt war. fast 3 monate habe ich mich mit der verkäuferin herumgestritten, am schluss hab ich überhaupt nichts mehr von ihr gehört. seit tagen hab ich mir nun den kopf zerbrochen, wie ich ihr noch drohen könnte, um wieder mein geld zu bekommen.
(den artikel hab ich auf ihren wunsch hin sofort wieder zurückgeschickt).
heute plötzlich ist das geld da! DAMIT hab ich nun wirklich nicht mehr gerechnet :-)))))
lg, karin
die viel lieber bei ebay VERkauft als kauft, da ich meistens in die sch... trete.
auch als verkäufer....
ich wunder mich eh dass du bei deinen vielen ebay-geschäften nicht schon mehr schwarze schafe hattest
lg
merline
ps:sag mal,kauft WIRKLICH jemand gebrauchte bücher oder so?
Re: auch als verkäufer....
ich bin sicher, es werden sogar mehr gebrauchte bücher gekauft, als neue! wieso auch nicht, an so nem gebrauchten buch ist doch nix dran (ausser der vorbesitzer war ein kleines schwein *g*). ich kaufe nie neue bücher, nur gebrauchte und nach dem lesen gleich wieder raus damit!
ich hatte auch schon mehrere doofe fälle, aber ich konnte bis jetzt immer alles gut regeln und hab auch noch nie ne rote kassiert.
lg, karin
die mal wieder ebay-ware einpacken geht *gg*. diesmal einen toilettentrainer + eine sandmann-cd dazu. dann lege ich dem kind noch ne schoki bei und eltern und kind sind hoffentlich glücklich mit ihrem kauf bei mir ;-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen