Suchen Menü

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

hallo!
ich hatte bei ebay so nen dicken lockenstab für volumen gesteigert, der aber anscheinend kaputt war. fast 3 monate habe ich mich mit der verkäuferin herumgestritten, am schluss hab ich überhaupt nichts mehr von ihr gehört. seit tagen hab ich mir nun den kopf zerbrochen, wie ich ihr noch drohen könnte, um wieder mein geld zu bekommen.
(den artikel hab ich auf ihren wunsch hin sofort wieder zurückgeschickt).
heute plötzlich ist das geld da! DAMIT hab ich nun wirklich nicht mehr gerechnet :-)))))
lg, karin
die viel lieber bei ebay VERkauft als kauft, da ich meistens in die sch... trete.
Bisherige Antworten

auch als verkäufer....

kann dir der tritt in die sch... passieren.bei meinem 5ten verkauf oder so musste ich gleich einen anwalt einschalten (zum glück hat mein chef viele anwaltsfreunde) da die käuferin mir unterstellte ich hätte ihr eine fälschung geschickt.war eine levis jeans.aber nach einem gesalzenem brief habe ich nie wieder etwas von ihr gehört,hat mich aber viele nerven gekostet.
ich wunder mich eh dass du bei deinen vielen ebay-geschäften nicht schon mehr schwarze schafe hattest
lg
merline
ps:sag mal,kauft WIRKLICH jemand gebrauchte bücher oder so?

Re: auch als verkäufer....

liebe merline!
ich bin sicher, es werden sogar mehr gebrauchte bücher gekauft, als neue! wieso auch nicht, an so nem gebrauchten buch ist doch nix dran (ausser der vorbesitzer war ein kleines schwein *g*). ich kaufe nie neue bücher, nur gebrauchte und nach dem lesen gleich wieder raus damit!
ich hatte auch schon mehrere doofe fälle, aber ich konnte bis jetzt immer alles gut regeln und hab auch noch nie ne rote kassiert.
lg, karin
die mal wieder ebay-ware einpacken geht *gg*. diesmal einen toilettentrainer + eine sandmann-cd dazu. dann lege ich dem kind noch ne schoki bei und eltern und kind sind hoffentlich glücklich mit ihrem kauf bei mir ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen