Suchen Menü

Es geht weiter...OMA im KRANKENHAUS...seit vorhin ;O(

Mensch Mädels...es reisst nicht ab.Erwähnte ja schon, dass unsere 77jährige-aber normal sehr sehr fitte Omi mit Magen Darm seit inzwischen Mittwoch liegt....und es bleibt nix drin ;O( Meine Mutter hat dann heute kurzentschlossen Notarzt und KRankenwagen gerufen. Und die stellten dann die ersten Austrocknungsanzeichen fest ;O(

Nun liegt sie dort wo mein Vater lag....

Naja...und Patrick hustet fleissig weiter mit hoch Temperatur...

Und meine derzeitige Temperatur hab ich auch gerad mal gemessen..fühl mich so ;O((((( Im Moment 38,1...

Ich glaube ich erwähnte schon..I want to go to Riuuuuuuuuuuu......

Bisherige Antworten

Ihr laßt aber auch echt nix aus :-(

huhu
man man man, das nimmt bei dir ja echt keine ende. Drücke die daumen, daß es schnell aufwärts geht und sie bald wieder raus kann. Halt die ohren steif
liebe grüße Sandra

Och Mönsch :((( Sch*** MD!!! Gute Besserung, euch allen! LG

Es geht weiter...OMA im KRANKENHAUS...seit vorhin ;O(

Holla!
Man so hohe Temp trotz tagelangem AB? Na nicht das da was virales hinter steckt, denn da nützt ja kein AB!?
Und das mit der Oma ist hart, aber sie erholt sich so sicher schnell wieder und is schon besser wenn sie da beobachtet wird!
Gute Besserung von Petti der heute schon den ganzen Tag übel is ;-(

Mensch, bei Euch ist echt der Wurm drin - hoffe, das hört jetzt echt mal auf! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen