Suchen Menü

Es geht schon los...

...Nina schmückt ihr Zimmer mit "Postern". ;-)
Nina guckt nach dem Sandmännchen immer Wickie an und im Anschluß muß ich ihr immer ein Ausmalbild ausdrucken. Das wird dann hübsch angemalt und ich muß es an ihren Schrank kleben. Bald ist der ganze Schrank voll damit. :-)
Wie wird das erst, wenn sie mal Bravo liest...
:-D
LG Conny
Bisherige Antworten

Es geht schon los...

Hallo Conny,

ja - das kenn ich auch schon. Lukas hat letztens 3 Bilder gemalt, die mussten dann ins Kizi an die Wand. Außerdem kauft er immer (wenn ich nicht aufpasse, liegt dann plötzlich an der Kasse im Wagen) diese Bob-der-Baumeister-Zeitungen. Jetzt musste ich zwei Poster aus diesen Heften ins Kizi hängen. Hab ich aber so toll hin gehangen, dass man die zumindest im Sommer nicht sieht, da es genau hinter der Terassentür hängt :-).

LG Nicole

Es geht schon los...

jonas darf bei papa an 2 kommoden aufkleber drauf kleben. an den wänden hängen von seiner oma selbstgemalte bilder von cars. lg

Es geht schon los...

Hi, Hi,
das kenne ich. Corbin hat Poster und Ausmalbilder von Bob der Baumeister und ein Poster von Cars in seinem Zimmer hängen. Mal sehen wie die Musiker aussehen und was es da so gibt, wenn erst die Bravo Zeit losgeht...
Lg Nicky :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen