Es geht schon los...
Nina guckt nach dem Sandmännchen immer Wickie an und im Anschluß muß ich ihr immer ein Ausmalbild ausdrucken. Das wird dann hübsch angemalt und ich muß es an ihren Schrank kleben. Bald ist der ganze Schrank voll damit. :-)
Wie wird das erst, wenn sie mal Bravo liest...
:-D
LG Conny
Es geht schon los...
Hallo Conny,
ja - das kenn ich auch schon. Lukas hat letztens 3 Bilder gemalt, die mussten dann ins Kizi an die Wand. Außerdem kauft er immer (wenn ich nicht aufpasse, liegt dann plötzlich an der Kasse im Wagen) diese Bob-der-Baumeister-Zeitungen. Jetzt musste ich zwei Poster aus diesen Heften ins Kizi hängen. Hab ich aber so toll hin gehangen, dass man die zumindest im Sommer nicht sieht, da es genau hinter der Terassentür hängt :-).
LG Nicole
Es geht schon los...
jonas darf bei papa an 2 kommoden aufkleber drauf kleben. an den wänden hängen von seiner oma selbstgemalte bilder von cars. lg
Es geht schon los...
das kenne ich. Corbin hat Poster und Ausmalbilder von Bob der Baumeister und ein Poster von Cars in seinem Zimmer hängen. Mal sehen wie die Musiker aussehen und was es da so gibt, wenn erst die Bravo Zeit losgeht...
Lg Nicky :ROSE:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen