Suchen Menü

Es geht langsam aufwärts!

Hallo,
unser Krankenstand lichtet sich langsam. Räuber muss zwar noch inhalieren, durfte aber heute wieder in den Kindergarten, Mäuserichs Erkältung ist auch deutlich besser, Mäuschen hat sich bisher immer noch nicht angesteckt, nur Maus hustet immer noch fürchterlich. Heute morgen hat sie der Kinderarzt dann auch noch mit einer Blutabnahme geärgert. Da sie seit mehreren Monaten eigentlich fast nur erkältet ist und sich immer wieder eine Bronchitis bildet, wird jetzt mal der Immunstatus kontrolliert, außerdem Eisenwerte und der übrige Krimskrams. Bei der Gelegenheit hat er gleichzeitig Blut für eine Eigenblutbehandlung zur Immunstärkung abgenommen. Allergietest haben wir schon hinter uns, zum Glück alles negativ.
Die letztes beiden Nächten waren auch ruhiger, bis auf Maus haben alle gut geschlafen. Sie ist halt durch ihren Husten oft wach geworden und hatte dann auch oft Durst. Heute hat mein Mann dann auch noch frei und Wochenende kommt dann ja jetzt auch, so dass ich mich dann auch mal eine Stunde zurückziehen kann.
Vielen Dank an alle für den positiven Zuspruch!
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

Es geht langsam aufwärts!

Hallo Tuffi,
das freut mich, dass es bei Euch wieder aufwärts geht. Drück Euch die Daumen, dass die restlichen Erkältungen etc. auch bald verschwinden.
LG
Angelika

Super,weiterhin gute Besserung!!!lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen