Suchen Menü

Es geht ihr besser! *freu*

Jolina hatte gestern ja schon kein Fieber mehr und der Schnupfen verabschiedete sich auch. Nur die Stiche machen ihr immer noch sehr zu schaffen, sonst hätte sie wohl heute nacht durchgeschlafen. Aber so musste ich halt mehrmals ran und Fenistil auf die Stiche schmieren. Sie ist heute auch viel besser drauf, nachdem sie bis 9.30 Uhr geschlafen hat. Morgen kommt sie dann zur Oma, damit ich meinen Schlaf nachholen kann. Wäre ja schön, wenn diesmal ihr Immunsystem schneller mit den Viren fertig wird. Die anderen 8. Male seit Januar war sie ja wirklich mindestens 1 Woche total schlaff.
Ich bin gestern nach ganztägigem Dauergenörgel noch kurz mit meiner Freundin spazieren gegangen, was mir unheimlich gut getan hat. Hier zu Hause hätte ich das Gejammer ja doch gehört, auch wenn sie mein Mann übernimmt. Leider ist meine Freundin danach dann wieder nach Offenbach gefahren und nun wird es eine Weile dauern bis sie wieder hochkommt. *schnief* Warum kann sie nicht hier wohnen?
Bezüglich des Haus, so hat der Typ gestern nochmal lange mit meinem Mann telefoniert und hat uns gesagt, dass er und seine Frau bis Freitag nochmal alles durchrechnen wollen. Er war wohl selbst überrascht, dass das so teuer ist. Einen Grund haben wir schon gefunden, worauf wir evtl. verzichten müssten. Zeitgleich wird mein Mann die Gespräche mit seinem Chef vorantreiben, der ihm ja vorgeschlagen hat, dass mein Mann mit der Firmenunterstützung die Gewerbe selbst vergeben soll, womit man enorme Kosten sparen kann. Allerdings gibt es da Risikofaktoren und einen erheblichen Zeitaufwand, zumal weder mein Mann noch seine Firma alle wichtigen Infos über ein Passivhaus verfügen. Ich denke bis zum WE wird sich dann entscheiden, ob wir den Bauplatz entgültig unterschreiben oder halt nicht.
Zum Glück ist endlich das Wetter besser und ich hoffe, dass ich mich einmal in 2,5 Jahren nicht bei Jolina anstecke. Liebe Grüße und einen schönen Montag Zauseline
Bisherige Antworten

Das geht aber flott, freut mich!

Weiterhin gute Besserung und für den Bau drück ich die Daumen! LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen