Suchen Menü

Es geht einfach nicht aufwärts (OT, es geht um mich)

Hallo,
wann ist denn diese Viruskriecherei endlich vorbei??? Vor zwei Wochen hatte ich einen Magen-Darm-Virus, 2 Wochen davor war es ein grippaler Virus und heute? Meldet sich wieder der Durchfall (sorry) und meine Stirnhöhle tut so weh, als ob ich eins mit der Faust dagegenbekommen habe. Dagegen nehm ich schon seit gestern Antibiotikum!! Ich fühl mich so schlapp, dass ich den ganzen Tag nur schlafen könnte (haha) und wegen der Schmerzen mich immer mit Apsirin vollpumpen müßte. Grrrr, ich mag mich endlich mal wieder fit fühlen, jetzt ist das Wetter wenigstens mal schön und ich kann mit Sohnemann grad mal für eine Stunde aufs Ritterfest weil ich es länger nicht schaffe. Ach menno.
Vielleicht hat jemand ein Däumchen für mich übrig, dass hier mal wieder Normalzustand herrscht. Danke schon mal!
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Es geht einfach nicht aufwärts (OT, es geht um mich)

Hallo Angelika, na ich drück dir mal die daumen. lass mal ein blutbild machen, oft sind die werte nicht sooo toll, und dann bekommt man alles ab was auch nur in ein km entfernung vorbeihuscht. das ewige down- und kranksein geht einem ja auf den keks. ich hoffe das die antibiotika gut anschlägt, halt aber deinen kopf zusätzlich über dampfendes salzwasser oder wenn du verträgst kamillentee, dann löst sich der druck ein bisserl.
schnelle und bleibende besserung!!!!! Lg Isa

Es geht einfach nicht aufwärts (OT, es geht um mich)

Hallo!
Bei dir denke ich wird eine Mutter-Kind-Kur sinn machen. Und dein Hausarzt wird auch keine Probleme haben diese zu bescheinigen. Nun seid ihr beide auch krank, da kann der KiA auch klein ein Attest schreiben aus der Krankenakte. Ruf doch mal deine KK an!! Nach der Gesundheitsreform werde immer mehr MKK genehmigt. 3 Wochen Seeluft tut bestimmt gut!
LG und gute Besserung Kirsten
P.S. Hatten auch gerade zwei Wochen Magen-Darm-Grippe hinter uns
Nun haben wir nahtlos eine Erkältung (wie die meisten)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen