Es bedeutet ihr viel, all die Kerzen
Danke für so viel Anteilnahme, im Namen von Chick
Peggy
Nicole
ich kann es immer noch nicht fassen, das ist sooo schrecklich. Gott wird in diesen schweren Stunden mit Euch sein!!
Angelika
mensch, das ist so schrecklich. Weißt Du inzwischen warum dieses kleine Mädchen sterben mußte?
LG Petra
Ich schließe die kleine Dahlia und die ganze Familie in mein Gebet ein.
Corazon :-°°(((
danke Dir, daß Du uns informierst. Die Kerzchen und daß wir alle an Corina und Ihre Familie denken - das ist das Mindeste was wir tun können :-(
Ich lag heute Nacht viel wach und hab an sie denken müssen und es ist schwer, die Tränen zurück zu halten....
Alles Liebe,
Sunny mit Lilly 37.SSW und Colin
Meine ersten Gedanken heute morgen galten auch ihr und ihrer Familie.
Unsere Kerze brennt. Nicole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen