Suchen Menü

Es IST eine Ratte :-(((

Huhu,

eben ist der Schädlingsbekämpfer da, ganz klar eine Ratte, er legt spezielle Rattenköder aus, die zeitversetzt wirken, damit die Tiere nicht checken, wo das Gift herkommt. Er will auch gucken, wo die hergekommen sein kann, denn die Stelle muss dicht gemacht werden. Er findet es auch unverantwortlich, dass die Hausverwaltung ihn erst gestern angerufen hat, bei Ratten kommen sie sofort!!!! Na, wenigstens einer, der mich ernst nimmt :-(

Er meint auch, für die Ratte wäre es kein Problem, die zwei Treppen hochzukommen, da der Keller nicht abgeschlossen ist, und ich wohne im Erdgeschoss...... *grusel*

Ich hatte, zwecks "weiterer Beobachtung" *Ironie* - einen kleinen gelben Sack oben auf meinen Gartenschrank (2 m hoch) gelegt...... zerfetzt. Stört die alles nicht. Hat jemand 'ne Idee, wo ich meinen Müll in der Zeit mal lagern soll? Oder ich hau alles in die Restmülltonne, bie die Ratte gefunden wurde? Oder ich stell's zum Müll unseres Nachbarn..... haha.

Ich liebe sowas, echt...................... :-((((((

LG
Anja

Bisherige Antworten

Es IST eine Ratte :-(((

huhu,
kannst du den müll nicht in die gefriertruhe/schrank packen?die kannst du sicherlich ja eh nicht mehr nehmen wegen verseuchung....
so ein scheiß.was meinste was männe da für einen aufstand machen würde ggg wer weiß wieviele ratten schon da sind und wieviele schon unterwegs *grusel*
liebe grüße petra

Es IST eine Ratte :-(((

Hi,
Du liebe Güte - wie furchtbar :-(! Da hätte ich schlaflose Nächte!! Hoffe, die gehen schnell in die Falle! Meinte der, das sind mehrere?
LG Denise

Na herzlichen Glückwunsch!

Huhu Anja!

Hoffentlich findet Ihr sie schnell!

Ach und ich muß Dir gleich drinend mal smsen wegen Amazon...

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen