Suchen Menü

Erwähnte ich eigentlich schon, dass...

...ich schon fast 5 Kilo in diesem Jahr abgenommen habe?
Das tut mieiner Psyche echt gut...
man muss dazu sagen dass ich vor 7 JAhren schon mal 40 Kilo abgenommen habe aber dann während meinen auslandsaufenthalten und während der schwangerschaften fast alles wieder zugenommen habe. Graus.
jetzt ist der Anfang aber wieder gemacht und ich freu mich echt...
lg
sonia
Bisherige Antworten

Erwähnte ich eigentlich schon, dass...

Hi Sonia,
Super weiter so :THUMBS UP:
Magst Du denn dann Kuchen haben wenn wir uns sehen oder soll ich den weglassen und was gesundes hertun?
Gast ist König und mit würde es auch nicht schaden den Zucker mal wegzulassen, nicht wegen dem Gewicht, aber ich nasche leider zuviel.
Ich freu mich schon sehr auf Euch und bin schon auf Jule gespannt.
GLG und eine schönen Abend.
Tanja

Erwähnte ich eigentlich schon, dass...

Hi Tanja, nee, immer her mit dem Kuchen...
ich mach ja keine -ich darf nix mehr süsses essen- diät, das würd ich gar nicht durchstehen....
ich versuch halt, nicht zuviel unnützen kram zu essen, also werd ich halt anstatt 3 stück Kuchen nur 1 oder 2 essen ;-)
aber gegen ein bisschen obst hab ich auch nix einzuwenden. ;-)
ich freu mich auch schon, euch mal wieder zu sehen und bin gespannt was Jule zum "Mädchenspielzeug" von Ronja sagt.
Wir waren heut schon auf dem Kinderflohmarkt und Jule hat nen Glitzerrucksack ausgesucht, mädels halt.
dafür hat Sebastian nen kleine cocacolazug mit Schienen (für 50 cent) bekommen, der auch noch selber fährt...
lg
sonia

Erwähnte ich eigentlich schon, dass...

echt, 40 kilo?

also wenn ich mir dich jetzt so vorstelle (hab dich ja immerhin schon live gesehen), dann stelle ich mir dich minus 40 kilo schon etwas dünn vor, war das damals beabsichtigt, dass du so viel abnimmst?

also 5 kilo find ich auch echt gut für DIESES JAHR, das ja erst angefangen hat vor kurzem.

:THUMBS UP:

glg

conni

Erwähnte ich eigentlich schon, dass...

Hi Conny, also als du mich gesehen hast mal grübelgrübel, da war ich grad mit Jule schwanger, da hatte ich ja schon 20 kilo über meinem "nach 40 Kilo abspeck" gewicht wieder.
Du brauchst dich mich als nur mit 20 Kilo weniger vorstellen. ;-)
Und obwohl ich damals "nur" standard normalgewicht (also grösse minus 100) hatte, hätte ich nicht viel mehr abnehmen wollen, vielleicht dann nochmal 5 Kilo, aber mehr nicht, ich hatte damals Grösse 42 (schluchz) und fand das perfekt für mich...
naja, ich weiss ja mittlerweile wie es geht ;-)
damals hatte ich die 40 Kilo in nem dreiviertel JAhr abgenomen, da war ich aber viel konsequenter als jetzt und habauch mehr sport getrieben. aber steter Tropfen höhlt den Stein, gell?
Weiss nicht ob dus mitgekriegt hast, aber wir hatten jetzt für unsere Dachterasse nen Landschaftsgärtner hier und warten jetzt auf einen Kostenvoranschlag...schluck...
lg
sonia

Erwähnte ich eigentlich schon, dass...

Nee nee, stimmt nicht, als ich Dich das letzte mal gesehen habe, das war doch erst im Juli in Dasing, da war doch Jule schon 9 Monate alt, glaub ich!

Das mit dem Landschaftsgärtner hab ich gelesen, ich warte auch noch auf Euren Kostenvoranschlag, und vor allem auf Fotos! Die will ich dann aber echt sehen, wahrscheinlich falle ich dann um vor Neid!=-O

:-)

GLG

Conni

Erwähnte ich eigentlich schon, dass...

Ah ja stimmt, Dasing war ja auch noch...
da hatte ich aber dann 30 Kilo über meinem Minimalgewicht...
ich glaub meine grösse ist ein Vorteil ;-) da verteilt sich das besser..
Viele glauben mir gar nicht wieviel ich wiege ;-) und schätzen mich eher leichter ein.
ich hoffe echt, dass uli das Projekt Dachterasse absegnet, das wäre sehr viel lebensqualität für mich.
naja, neid ist relativ, ich hätte uch manchmal gern einfach nen grossen Garten mit Rasen wie ihr... ;-) aber dann denk ich an unseren genialen Alpenblick und alles ist wieder gut ;-)
lg
sonia, jetzt aber endlich mal ins Bett gehend ;-)

Erwähnte ich eigentlich schon, dass...

Huhu,
und wie hast du das gemacht? Einfach geregelter gegessen oder gar diätet?
LG Claudia

Erwähnte ich eigentlich schon, dass...

Damals hab ich richtig kalorien gezählt und hab mir selbst 1600 kalorien erlaubt.
hab anfangs auch alles abgewogen.
aber auf nix verzichtet, also auch mal schoki, chips alohol etc.
dazu immer wieder sport.
jetzt achte ich einfach drauf, dass ich nicht zuviel über den hunger esse (ein grosses Problem von mir, ich esse meist, weil es schmeckt) und abends halt nur eine süssigkeit esse und nicht drei verschiedene. Das reicht anscheinend schon um abzunehmen. hab davor oft direkt nach dem mittag schoko gegessne, dann nachmittags kuchen und abends auch nochmal suesskram, das war einfach zu viel...
lg
sonia

Erwähnte ich eigentlich schon, dass...

Hallo,
ist bei mir ähnlich... ich habe kein geregeltes Essverhalten. Meistens esse ich tagsüber eher wenig und schlage dann abends, wenn die Kinder im Bett sind voll zu *hüstel* oder ich esse frust und schiebe mir immer zwischendurch was rein... hab das mal 2 Woche total kontrolliert und siehe da, hab sofort 2 Kilo abgenommen, man müsste sich halt nur am Riemen reissen können *seufz*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen