Suchen Menü

Ertappt, ich glaube sie gehörte mal hier

her, hat aber lange nichts von sich hören lassen.

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/9635542

Oder täusch ich mich?!

LG Anni :-P

Bisherige Antworten

Na, wenn Du da mal nicht recht hast*g*

Ich wollte mich gerade mal hier melden.
Ja, es ist tatsächlich so, dass ich meinen GG rumbekommen habe und er einem zweiten Kind zugestimmt hat, da er mir eh nichts abschlagen kann *g*. Und dann ging das Ganze schnell, so schnell, dass ich es immernoch nicht gauben kann aber am Dienstag darf ich wiederzum US und hoffen, dass dann alles i.O. ist.
Das gibt etwas an Weihnachten dieses Jahr. Unseren Familien wird das Essen aus dem Gesicht fallen *g*, Damit hat wohl keiner mehr gerechnet, ich ja selbst vor ein paar Monaten noch nicht.
LG Annette ( 7+3)

Na, wenn Du da mal nicht recht hast*g*

*lach*

na so ein zufall, dass du heute hier posten wolltest ;-)

wollte dein mann eigentlich kein 2. kind?

glg anni mit 2 buben

Na, wenn Du da mal nicht recht hast*g*

Nein, eigentlich nicht, jetzt ist er aber so stolz, dass er zum 1. FA-Termin gleich mit war.
Also mit meinem Mann ist das so, der ist Linkshänder, den muß man zu seinem Glück zwingen, ich war schon immer die treibende Kraft, egal ob es um Heiraten , Kinder, Urlaub usw. geht.
Ach ja, und außerdem ist er Bayern-Fan und deswegen darf ich heute mal an den Rechner *g*
LG Annette

Na, wenn Du da mal nicht recht hast*g*

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Da muss ich grad an letztes Jahr denken, da war ich auch grad frisch schwanger *seufz*.
Alles Gute!
LG,
Susanne

Na, wenn Du da mal nicht recht hast*g*

herzlichen glückwunsch zur ss und ganz besonders viel spass bei der weihnachtlichen verkündung ;-)

lg und eine schöne kugelzeit

yvonne

Huhu...

...na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Wir drücken Dir feste die Daumen, dass alles gut geht.
Wir selbst sind alle krank und hoffen, bis Weihnachten wieder auf die Beine zu kommen.
Viele Grüße an den Rest der Familie (auch Deine Schwester, wenn sie uns noch kennt)!
Sabine mit Frank, Hannah & Jannis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen