Suchen Menü

Erstverschlimmerung? Wie lange!

Da ich nicht lange am PC sitzen kann, nur eine kurze Frage an die Erfahrenen unter euch. Wie lange kann eine Erstverschlimmerung nach Manueller Therapie im Halswirbelbereich andauern. Ich hatte heute morgen die erste Sitzung und seitdem habe ich alle meine diffusen Beschwerden gleichzeitig und wesentlich heftiger als sonst. Ich hoffe nun darauf, dass das die Erstverschlimmerung ist, von der alle immer reden. %) So, mehr geht nicht, sonst wird es noch schlimmer. Genauer Bericht folgt, wenn es wieder besser ist! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Erstverschlimmerung? Wie lange!

Ohje Du arme! Du ziehst es aber auch gerade an :(

Also bei mir ist es dann am nächsten Tag schlimmer als am ersten und dann aber auch sofort besser. Ich drück Dir die Daumen!!! :ROSE:

Gute Besserung!

LG Serafina

Erstverschlimmerung? Wie lange!

Hallo,
das ist eigentlich ein sehr gutes Zeichen. Normalerweise hält das so wie Muskelkater an und müsste dann wirklich auch besser werden. Erstverschlimmerung ist immer ein Zeichen dafür, dass die manuelle Therapie geholfen hat.
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen